Konto über Nacht weg

Diskutiere und helfe bei Konto über Nacht weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir irgendjemand helfen??Mein Microsoft-Konto ist über Nacht verschwunden! Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden! Als ich heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaMahboob, 2. September 2021.

1. Konto über Nacht weg

Hallo kann mir irgendjemand helfen??Mein Microsoft-Konto ist über Nacht verschwunden! Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden! Als ich heute weiter an meiner Power Point - Präsentation arbeiten wollte, kam auf einmal folgende Meldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Was kann ich denn jetzt tun? Ich bin wirklich verzweifelt! Ich brauche dringend mein Konto und meine ganze Dateien wieder!Lena

2. Galin Karlovv Win User

Konto über Nacht weg

Hallo Lena,
    <br />Kannst du dich in Browser an https://portal.office.com mit deinem Microsoft 365 anmelden oder bekommst du die Fehlermeldung nur im PowerPoint App?
    <br />Hast du die Datei auf deinem lokalen OneDrive gespeichert und synchronisiert und kannst du es dort öffnen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

"Nur ganzes Wort suchen"-Option

Hallo Andreas,

ich denke es liegt daran, dass Tag und Nacht zusammengeschrieben sind. Wenn du statt nach Nacht nach
    TagNacht suchst funktioniert es mit Nur ganzes Wort suchen. Wenn du vorher, beim Ersetzen von Tag durch Nacht, vor Nacht ein Leerzeichen machst, funktioniert die Suche auch nur mit Nacht.

Gruß,

Pauline
  4. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

und abschließend für heute: Ich habe den Key über mein Konto auf der Microspft-Seite aktivieren wollen, bekomme aber die Rückmeldung, dass der Key nicht gefunden wurde...
    <br />Gute Nacht.
    <br />
  5. Roland Löffler Win User

Mails aus Ordnern auf dem Mailserver werden nicht im Outlook Ordner angezeigt

Ich habe es jetzt doch gefunden

So simpel, aber wenn man blind ist.

Unter Datei auf Kontoeinstellungen und im jeweiligen Konto den Schieberegler für

"Emails im Offlinemodus" ganz nacht rechts auf "Alle" stellen.

6. Faltohrkatze Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hast Du ein Microsoft-Konto? Wenn ja - ist die Lizenz dort registriert? Wenn ja - dann gibt es doch keine Probleme.

Dann holst Du Dir den download bei Microsoft und bei der Lizenzfrage gibst Du die Microsoft-Mail-Adresse ein.

*

Wenn Du aber schon die erste Frage mit Nein beantworten musst, dann "Gute Nacht".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto über Nacht weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto über Nacht weg - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Heute um 18:22 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr
Konto über Nacht weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.