Konto Umstellen

Diskutiere und helfe bei Konto Umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver H.1973, 25. Juni 2020.

1. Konto Umstellen

Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.

2. Peter.Star Win User

Konto Umstellen

Eine Umstellung gibt es nicht. Immer nur die Neueinrichtung. Was für ein Exchange Konto nutzt du denn?
  3. Kristof Blauth Win User

Konto Umstellen

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook 2016

Umstellen geht nicht. Konto entfernen und neu einrichten.
  5. Fuad Laguda Win User

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

Hallo Vfkth,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Verwenden Sie eine benutzerdefinierte Domain oder eine normale E-Mail-Adresse wie @gmail.com, @outlook.com, @yahoo.com usw.?

Ich gehe davon aus, dass es sich um die normale E-Mail-Adresse handelt, und ich muss Sie darüber informieren, dass alle Microsoft-Konten Teil der kostenlosen Version sind, bis Sie ein Abonnement erwerben.

Es wird zu einem Geschäftskonto, wenn Sie ein Geschäftsabonnement erwerben, und es wird zu einem privaten Konto, wenn Sie ein persönliches oder Familienabonnement erwerben.

Wenn Sie nichts kaufen, handelt es sich um ein kostenloses Konto.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ViktorF. Win User

Excel Online Rechnet keine Formel

denn im Excel Online ist alles auf deutsch... muss ich das im Office - Online - Admin - Konto umstellen?

Danke für die hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Umstellen - Similar Threads - Konto Umstellen

Forum Datum

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

umstellen von pop3 konto zu imap

umstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
Outlook.com 3. Februar 2025

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...: Hallo zusammen;ich verwende für meine private E-Mail Konten MS-Office 2019/Outlook unter Windows 10, 22H3. Bisher habe ich IMAP/SMTP benutzt und wie ich die Sache verstehe, unterstützt Outlook aus...
Outlook.com 25. Juli 2024

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Umstellung Konto

Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das tun?
Microsoft Office 4. Mai 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Apps 15. Januar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024
Konto Umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.