Konto Umstellen

Diskutiere und helfe bei Konto Umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver H.1973, 25. Juni 2020.

  1. Konto Umstellen


    Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto Umstellen

    Eine Umstellung gibt es nicht. Immer nur die Neueinrichtung. Was für ein Exchange Konto nutzt du denn?
  3. Kristof Blauth Win User

    Konto Umstellen

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook 2016

    Umstellen geht nicht. Konto entfernen und neu einrichten.
  5. Fuad Laguda Win User

    von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

    Hallo Vfkth,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

    Verwenden Sie eine benutzerdefinierte Domain oder eine normale E-Mail-Adresse wie @gmail.com, @outlook.com, @yahoo.com usw.?

    Ich gehe davon aus, dass es sich um die normale E-Mail-Adresse handelt, und ich muss Sie darüber informieren, dass alle Microsoft-Konten Teil der kostenlosen Version sind, bis Sie ein Abonnement erwerben.

    Es wird zu einem Geschäftskonto, wenn Sie ein Geschäftsabonnement erwerben, und es wird zu einem privaten Konto, wenn Sie ein persönliches oder Familienabonnement erwerben.

    Wenn Sie nichts kaufen, handelt es sich um ein kostenloses Konto.

    Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

    Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ViktorF. Win User

    Excel Online Rechnet keine Formel

    denn im Excel Online ist alles auf deutsch... muss ich das im Office - Online - Admin - Konto umstellen?

    Danke für die hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Umstellen - Similar Threads - Konto Umstellen

Forum Datum

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Apps 15. Januar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt: In der "alten" Ansicht funktioniert alles wunderbar. Wenn ich umstelle, fehlt das outlook-Konto. Gmail und Onmicrosoft wurden problemlos übernommen. Was kann die Ursache sein.Wenn ich das Konto...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App

Umstellung MS-Konto auf passwortlosen Zugang mit Authenticator App: Wenn ich mein MS-Konto auf einen passwortlosen Zugang umstelle und ich verliere mein Handy mit der Authenticator App, wie komme ich dann jemals wieder an mein Konto? Eine Wiederherstellung auf...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Nach Umstellung auf Outlook new muss jedesmal das Konto Password eingegeben werden

Nach Umstellung auf Outlook new muss jedesmal das Konto Password eingegeben werden: Hallo zusammenNachdem ich von Mail&Kalend auf das neue Outlook umgestellt habe, habe ich Authentizierungsprobleme.Bei jedem Start von Outlook new muss ich die Authentizität meines Gmail Konto...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen: Hallo zusammen,ich möchte mich nicht länger über mein Microsoft-Konto bei Windows 11 anmelden über das auch das Update von Windows 10 auf Windows 11 erfolgte, sondern über das lokale Konto. Wenn...
Apps 25. Juli 2023

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen: Hallo zusammen,ich möchte mich nicht länger über mein Microsoft-Konto bei Windows 11 anmelden über das auch das Update von Windows 10 auf Windows 11 erfolgte, sondern über das lokale Konto. Wenn...
Games und Spiele 25. Juli 2023
Konto Umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.