Konto verloren

Diskutiere und helfe bei Konto verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BledarAdemaj, 22. Dezember 2018.

1. Konto verloren

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den Aliasen und die alte entfernt. Das dumme ist ich habe noch paar weitere Dienste mit der alten Email und diese nicht auf die neue angemeldet. Jetzt kann ich nicht auf alles zugreifen, da es auf die alte Email kommt, auf diese ich kein Zugriff mehr habe.

2. Peter.Star Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Die Auskunft ist falsch. Das Konto ist für dich verloren.
  3. Rodolfo_K Win User

Zugriff auf das Konto verloren

Hallo CastoRojas,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  4. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Wenn dir der Support nicht helfen kann ist dein Konto verloren. Hier bekommst du Ratschläge wie du dein Konto wiederherstellen kannst.
  5. Peter.Star Win User

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  6. Peter.Star Win User

Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??

Das Probeabo beenden. Nach Ablauf die Teilung annehmen und mit dem Konto in Office anmelden. Es gehen keine Daten verloren, wenn es sich um das gleiche Konto handelt. Es ist auch keine Neuinstallation nötig. Das Daten verloren gehen wie der "Unabhängige
    Berater" schreibt ist Unsinn. Selbst bei Neuinstallation von Office blieben die Daten erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto verloren - Similar Threads - Konto verloren

Forum Datum

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Apps 16. März 2025

Zugriff zum MS Konto verloren

Zugriff zum MS Konto verloren: Hallo,Ich erzähle mal Von Anfang an. Mit dem letzten automatischem Windows Update bekam unser Rechner ein neues BIOS Update.Anschließend gab es eine Art Bluescreen bzg eines Problems mit dem TPM...
Games und Spiele 16. März 2025

Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?

Admin-Konto, aber Authentificator-Zugang verloren - was nun?: Hallo,ich habe für eine gemeinnützige Organisation ein weiteres "geschäftliches" Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich...
Microsoft Office 23. September 2024

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...: Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke***Moved...
Outlook.com 9. August 2024

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...: Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 8. August 2024

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren: Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per...

Zugriff auf 365 Business Konto meiner Firma verloren da neues Smartphone und per...: Hallo, ich kann nicht mehr auf das Microsoft 365 Business Konto meiner Firma zugreifen, da ein neues Smartphone zum Einsatz kommt und das alte nicht mehr im Zugriff ist, beziehungsweise auch keine...
Microsoft Office 4. Juni 2024
Konto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.