Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln

Diskutiere und helfe bei Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, hier meine Situation: ich habe seit zig Jahren ein Email Konto bei T-Online, was ich bisher immer mit Outlook bedient habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 20. November 2020.

  1. Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln


    Hallo liebe Gemeinde, hier meine Situation:

    ich habe seit zig Jahren ein Email Konto bei T-Online, was ich bisher immer mit Outlook bedient habe. Irgendwann kam Office 365 ins Haus und alles lief prima. Für das Office365 Packet musste ich ja bei Microsoft eine Konto angeben und habe die immer mit meinem T-Online Konto gemacht. Also meine Email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" war auch mein Microsoft Konto.

    Nach diversen Hardware Änderungen habe ich mein System neu aufgesetzt und nach der Offive365 Installation machte Outlook meine T-online Adresse zu einem Microsoft Exchange Konto gemacht. Dieses Kontolässt sich nicht löschen und nicht ändern.

    Ich würde aber nun gerne mit Outlook wieder meine Emails abrufen. hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JensGoelitzer

    Die Lösung hierfür besteht darin, eine NEUE Outlook.com Aliasadresse für Ihr Microsoft-Konto zu erstellen und sie dann als <Primären Alias> festzulegen. Es ist nicht erforderlich, die vorhandene Adresse als Alias für das Konto zu entfernen.

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Das Problem ist, dass der automatische Erkennungsprozess darin besteht, Ihr MS-Konto mit Ihrer T-Online-Adresse anstelle Ihres tatsächlichen E-Mail-Kontos zu finden, weshalb es standardmäßig auf Exchange eingestellt ist.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

    Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  4. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Warum ein 64-Bit Office? Hast du spezielle Sicherheitsanforderungen oder besonders große Dateien jenseits der 3,5 GB? Die Standard-Office Anwendung ist immer noch 32-Bit.

    Was für ein Konto wolltest du einrichten? MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com?

    Was für ein Konto nutzt du als outlook.com Konto? Ein original oder ein Fremdkonto? T-Online. GMX etc.?
  5. MichaelBerthold Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo...habe die Frage den Exchange Leuten gestellt. Mit den Daten von t-online.de kann ich auf allen Geräten meine Mails via ms exchange server abrufen...nur nicht mit Outlook 2003/2010 auf win10...MfG
  6. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln - Similar Threads - Konto Exchange onlien

Forum Datum

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook: Habe Outlook von Schulkonto getrennt. Will mit privatem MS_Konto verbinden. Wie? Kann mails weder empfangen noch versenden. Fehlercode Ox8004010F***Moved from Microsoft 365 and Office / Other /...
Outlook.com 31. Januar 2024

Beweissicherungsverfahren - Exchange Onlie

Beweissicherungsverfahren - Exchange Onlie: Hi Community, eine Frage zum Beweissicherungsverfahren in Microsoft 365 Exchange Online. Ist es immer noch so, dass eine Lizenz genügt um das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters in ein...
Microsoft Office 4. November 2020

MS-Exchange

MS-Exchange: Hallo zusammen, ich benötige Exchange für mein altes Outlook (2013). Wo bekomme ich dies?
Microsoft Office 20. Februar 2019

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 19. Februar 2018

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.