Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln

Diskutiere und helfe bei Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, hier meine Situation: ich habe seit zig Jahren ein Email Konto bei T-Online, was ich bisher immer mit Outlook bedient habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 20. November 2020.

  1. Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln


    Hallo liebe Gemeinde, hier meine Situation:

    ich habe seit zig Jahren ein Email Konto bei T-Online, was ich bisher immer mit Outlook bedient habe. Irgendwann kam Office 365 ins Haus und alles lief prima. Für das Office365 Packet musste ich ja bei Microsoft eine Konto angeben und habe die immer mit meinem T-Online Konto gemacht. Also meine Email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" war auch mein Microsoft Konto.

    Nach diversen Hardware Änderungen habe ich mein System neu aufgesetzt und nach der Offive365 Installation machte Outlook meine T-online Adresse zu einem Microsoft Exchange Konto gemacht. Dieses Kontolässt sich nicht löschen und nicht ändern.

    Ich würde aber nun gerne mit Outlook wieder meine Emails abrufen. hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

    Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  3. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Warum ein 64-Bit Office? Hast du spezielle Sicherheitsanforderungen oder besonders große Dateien jenseits der 3,5 GB? Die Standard-Office Anwendung ist immer noch 32-Bit.

    Was für ein Konto wolltest du einrichten? MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com?

    Was für ein Konto nutzt du als outlook.com Konto? Ein original oder ein Fremdkonto? T-Online. GMX etc.?
  4. MichaelBerthold Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo...habe die Frage den Exchange Leuten gestellt. Mit den Daten von t-online.de kann ich auf allen Geräten meine Mails via ms exchange server abrufen...nur nicht mit Outlook 2003/2010 auf win10...MfG
  5. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  6. Pauline R. Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo Michael,

    T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

    Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln - Similar Threads - Konto Exchange onlien

Forum Datum

Beweissicherungsverfahren - Exchange Onlie

Beweissicherungsverfahren - Exchange Onlie: Hi Community, eine Frage zum Beweissicherungsverfahren in Microsoft 365 Exchange Online. Ist es immer noch so, dass eine Lizenz genügt um das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters in ein...
Microsoft Office 4. November 2020

zu einem Business-Konto wechseln

zu einem Business-Konto wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu *@*.onmicrosoft.com, auf dem auch die Lizenz für Office 365 läuft...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

MS-Exchange

MS-Exchange: Hallo zusammen, ich benötige Exchange für mein altes Outlook (2013). Wo bekomme ich dies?
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden: Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" abgebrochen. Die Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2019

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 19. Februar 2018

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.