Konto von Schwester löschen Todesfall

Diskutiere und helfe bei Konto von Schwester löschen Todesfall im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloaber nur Emailadresse vorhanden aber keine zugangsdaten.Hat noch Office Home und Student 2019 auf dem Konto.Wie muß ich vorgehen.Konto sollte auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klauslangenegger, 15. Juni 2021.

  1. Konto von Schwester löschen Todesfall


    halloaber nur Emailadresse vorhanden aber keine zugangsdaten.Hat noch Office Home und Student 2019 auf dem Konto.Wie muß ich vorgehen.Konto sollte auf alle fälle gelöscht werden.Was es nicht mehr gibt kann nicht gehackt werden.Dank für euchere Hilfe.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Konto von Schwester löschen (Todesfall)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo klauslangenegger

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Zunächst mein Beileid für Ihren Verlust.

    Leider müssen Sie sich in das Konto einloggen können, um ein Konto zu löschen. Jedes Konto, auf das in den letzten 2 Jahren nicht zugegriffen wird, wird automatisch gelöscht.

    Wenn Sie nicht über die Anmeldeinformationen für dieses Konto verfügen, können Sie nur über die Anweisungen im folgenden Artikel auf das Konto zugreifen. Es gibt keine Verknüpfung für diesen Prozess

    Zugriff auf Outlook.com, OneDrive und andere Microsoft-Dienste nach einem Todesfall

    https://support.microsoft.com/de-de/office/zugr...

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  3. mechchrigu Win User

    Todesfall

    Guten Tag

    Danke für die Antwort. Das Problem das ich aber habe ist mit dieser Antowrt noch nicht gelöst. Ich brauche Hilfe für den Zugang zu einem Konto für die Mails. Für diesen Zugang kann ich alles vorweisen und aufzeigen was sie benötigen um mir Angaben zu machen.
    Es handelt sich bei Hotmail oder Microsoft live ja nicht um eine DNA Konto oder eine ID mit Fingerabdrücken. Es muss doch eine Möglichkeit einen solchen Fall geben.

    Danke für Ihre Antwort

    Freundliche Grüsse

    Zimmermann Christoph
  4. Damian_M Win User

    Todesfall

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aus Sicherheitsgründen habe ich Ihre Anschrift aus Ihrer Meldung entfernt.

    Zu diesem Zeitpunkt ist Microsoft leider nicht in der Lage, Familienmitgliedern oder Drittparteien den Zugang zu Kontodaten zu genehmigen. Derzeit sucht Microsoft, den gesetzlichen Vorgang in solchen Fällen wie dieser zu verbessern. Nachdem die Vorgehensweise
    neu verfasst wird, werden diese Seiten entsprechend aktualisiert.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Sache noch nicht weiter behilflich sein kann. Ich kann Ihnen nur vorschlagen, sich in einem Monat erneut zu melden, falls neue Anweisungen dann vorhanden sind. Wenn Sie wünschen, können Sie auch Kontakt per E-Mail
    aufnehmen, indem Sie
    hier
    klicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Bambi Olympus Win User

    Todesfall

    Hallo

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

    Mein Beileid über den Tod Ihres Mannes.

    Aus meiner Erfahrung wird es Ihnen nicht helfen, der verstorbene Ehepartner zu sein, um das Konto wiederherzustellen.

    Sie können das Zurücksetzen des Passworts hier https://passwordreset.microsoftonline.com/ versuchen

    Da es sich um ein Geschäftskonto handelt, müssen Sie sich hier an das Admin Center wenden:

    Melden Sie sich hier bei Microsoft 365 mit Ihrem Microsoft 365-Administratorkonto an (auf Microsoft-Konto): https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2135542, und wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus. Wenn Sie sich im Admin Center befinden, wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus.

    Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://learn.microsoft.com/microso...A0-4870-8A8D-E25BA4CCFD4B&view=o365-worldwide

    Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Damian_M Win User

    Todesfall

    Hallo Christoph,

    rufen Sie bitte den unten angegebenen Link auf, damit Sie auf neue Informationen zu diesem Vorgang zugreifen können.

    Nächster-Angehöriger-Prozess für Outlook.com

    Sollten Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte wieder an uns. Bitte beachten Sie, dass vertrauliche Informationen nur per E-Mail oder Privatnachricht überprüft werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto von Schwester löschen Todesfall - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto von Schwester löschen Todesfall - Similar Threads - Konto Schwester löschen

Forum Datum

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Apps 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Games und Spiele 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
Outlook.com 6. Februar 2024

Todesfall Zugriff auf Emails

Todesfall Zugriff auf Emails: Hallo zusammen, mein Vater ist vor kurzem verstorben, kann ich irgendwie als Erbin an sein Email Postfach kommen ? Es ist noch eine @live.de Adresse soweit ich weiß.. bzw hat er die einfach immer...
Outlook.com 6. Februar 2024

Kontoübertrag bei Todesfall

Kontoübertrag bei Todesfall: Mein Ehemann ist verstorben. Ich möchte das Konto Microsoft Office 365 auf meinen Namen übertragen lassen. Wie gehe ich vor? Vorläufig möchte ich jedoch das Konto von meinem verstorbenen Ehemann...
Microsoft Office 13. September 2023

Todesfall

Todesfall: Guten Tag.Ich schreibe vom Konto meines verstorbenen Mannes aus und kann auf ein anderes Konto, welches mit "onmicrosoft.com" endet, nicht zugreifen. Das brauche ich aber, um die Daten auf seinem...
Microsoft Office 30. September 2022

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018
Konto von Schwester löschen Todesfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.