Konto vorübergehend gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto vorübergehend gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marcelziswiler, 23. Januar 2018.

  1. Konto vorübergehend gesperrt


    Liebe Community


    Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt.

    Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben werden könnte

    nur "wird geladen" angezeigt. Ich habe Firefox und Edge versucht.


    Danke für eure Antworten


    Gruss Marcel
     
  2. Fabian Wächter Win User

    Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

    Ich bekomme die Fehlermeldung: "Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto"

    Mein Konto ist aber nicht gesperrt bzw. ich bekomme nirgends sonst eine entsprechende Fehlermeldung
  3. JC03 Win User

    Konto vorübergehend gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MuzzyB09.

    Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Ich habe in letzter Zeit ähnliche Threads zu demselben Problem gesehen, aber ich habe es noch nicht im Artikel "Fixes or workarounds for recent issues on Outlook.com" unten gesehen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/corr...

    Ich möchte jedoch mitteilen, dass mir dies auch passiert ist, aber in meinem Fall wurde ich gesperrt, weil ich mich bei einem nicht erkannten Gerät angemeldet habe. Wenn Sie ein VPN verwenden, kann dies auch dazu führen, dass Ihr Konto gesperrt wird. Ich würde auch vorschlagen, den Servicevertrag von Microsoft zu überprüfen, um zu sehen, ob Sie etwas übersehen haben, das das Problem verursachen könnte.
    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/

    Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie auch versuchen, Ihr Konto zu bestätigen, indem Sie die Schritte im folgenden Artikel ausführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/v%C3...

    Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße
    JC
  4. Jorg_R Win User

    Konto vorübergehend gesperrt

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht an den Microsoft-Konto-Support. Ich verstehe die Situation so, dass dein Zweitkonto vorübergehend gesperrt wurde und es zu einem Darstellungsproblem mit den Accountinformationen kommt.



    ZUNÄCHST BESTÄTIGE BITTE DEIN KONTO:

    1. Öffnen den Reputationscheck und melden dich zu deinem Konto an.

    2. Gib deine Telefonnummer an und klicke auf Bestätigen.

    3. Du solltest einen Code per SMS erhalten. Gib dieses in das weiße Feld ein. Dein Konto ist dann bestätigt.

    Hinweis:Wenn Du
    keine SMS erhältst, verwendest Du möglicherweise eine
    andere Mobil-Telefonnummer. Das ist nicht die Telefonnummer, die du in den Sicherheitsinformationen hinterlegt hast. Es wird auch diese Telefonnummer
    nicht im System gespeichert. Bitte verwende
    keine Festnetznummer.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation wieder steigt.

    5. Wenn die Reputation nicht ansteigt, dann änder bitte dein Kennwort. Melde dich zu Ihrem
    Konto an. Verwend eine Kombination aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Symbolen (z. B. !, #, *).

    6. Wenn sich das Problem noch nicht beheben lässt, verifizier dich bitte wie folgt. Meld dich zu deinem Konto an. Öffne Owa
    -> Gib den Code in das CAPTCHA-Feld ein und klicke dann auf Bestätigen.



    Hinweis:

    - Wenn die Reputation vom Konto hinuntergeht, dann wird das Konto automatisch gesperrt.

    - Wenn dein Konto vor Kurzem erstellt worden ist, dann ist dies ein neues Konto und somit gibt es einige Einschränkungen.

    - Wenn du jedoch unbegrenzte Nachrichten senden möchtest, hängt dies von deiner Reputation ab. Vor allem wird das Problem wieder entstehen, wenn du mehrere E-Mails über ein Gerät, wie zum Beispiel ein Smartphone, versendest.

    - Microsoft-Konten sind für persönliche Zwecke. Wenn du dein Konto für Geschäftszwecke verwenden möchtest, dann erstelle bitte ein
    Office 365 Office Geschäftskonto oder ein
    Azure Konto.

    Um den Browser-Fehler zu beheben, führe bitte folgende Schritte aus:


    - Optimier bitte deinen Browser und versuchen dich erneut anzumelden.

    Anleitungen für Internet Explorer:
    Löschen und Verwalten von Cookies


    Anleitungen für die restlichen Browsers:
    Den Cache eines Browsers löschen




    Ferner probiere folgende Schritte:

    1. Aktualisierung der Browser undLöschung von Cookies und Cache von deinem Browser
    um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer >Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome >Cache eines Browsers löschen

    - Firefox >Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Versuche dich von einer anderen URL anzumelden.

    5. Aktualisieren Sie das Betriebssystem deines Geräts. Führe alle Aktualisierungen aus.

    6. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    7. Setz deinen Browser zurück.

    8. Löschung desDNS Caches wenn der Fehler im Windows besteht:
    Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd
    eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > ipconfig/flushdns
    schreiben > die Bestätiggungstaste drücken. Die Meldung sollte aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    9. Versuch dich mit einem anderen Alias anzumelden, um zu sehen, ob der Fehler dort auch besteht.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da.

    Herzliche Grüße,

    Jörg
  5. JC03 Win User

    Konto vorübergehend gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich schätze das Update und entschuldige mich für die späte Antwort. Haben Sie nach dem Entsperren und Überprüfen Ihres Kontos auch versucht, Ihr Telefon und Ihren PC / Laptop zum vertrauenswürdigen Gerät hinzuzufügen? Wenn Sie dies nicht getan haben, können Sie die Schritte auf der Support-Seite unten ausführen und sehen, ob es hilft.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. MuzzyB09 Win User

    Konto vorübergehend gesperrt

    Hallo,

    Ja ich habe VPN benutzt. Jedoch auch bei der Nutzung meiner gesperrten E-Mailadresse mit dem Smartphone, wird nach entsperren des Kontos bei einer Absendung einer Nachricht sofort wieder gesperrt.

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto vorübergehend gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto vorübergehend gesperrt - Similar Threads - Konto vorübergehend gesperrt

Forum Datum

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder diese unseriösen Email von Microsoft:Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt: Hallo,mein Hotmail-Konto, das ich möglicherweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet habe, wurde gesperrt, und das Wiederherstellungsformular war nicht erfolgreich. Ich habe „die genauen Betreffzeilen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,Meine E-Mail wurde vorübergehend gesperrt.Ich nutze diese gesperrte E-Mail für meine Bewerbungen und kann somit auch keine Verhaltensregeln verstoßen haben. Nichts desto trotz...
Outlook.com 15. Januar 2022

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt: Guten Tag, mein Microsoftkonto wurde vorübergehend gesperrt. Keine Ahnung warum!? Mein Windows-10 PC wurde vor Jahren mit dem Konto aufgesetzt, und ich habe immer von diesem PC aus gearbeitet und...
Outlook.com 23. November 2021

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!: Hallo!Bei mir zeigt es ständig an ... Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!Weshalb andauernd? Ich mache nichts, was nicht wer anderer auch machen würde!Dann muss man einen Code welchen man...
Outlook.com 8. September 2021

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive: Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner mit meiner Familie zu teilen. In der Vergangenheit...
OneDrive 22. Februar 2017

Email aaccount vorübergehend gesperrt

Email aaccount vorübergehend gesperrt: Guten Tag, also ich habe mir vor ein paar jahren einen email account erstellt den ich nur für meinen Xbox account nutzte, weil ich da noch sehr jung war habe ich bei den daten irgendwas...
Outlook.com 17. November 2016
Konto vorübergehend gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator wenn das Problem weiterhin besteht.

    ,
  2. Kennwort eingebenIhr Konto ist vorübergehend gesperrt um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator wenn das Problem weiterhin besteht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.