Konto wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Konto wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKoch1, 5. Dezember 2020.

  1. HorstKoch1
    HorstKoch1 Gast

    Konto wieder aktivieren


    Hallo,


    heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch eingegeben hatte, kam folgende Meldung: "Sie können sich akutell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren."


    Ich weiß nun nicht an wen ich mich da wenden soll.


    Hatte vllt jmd das selbe Problem und weiß wie man hier am besten vorgeht?


    Grüße

    Horst
     
  2. EliseM_456 Win User

    Konto aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Könnten Sie einen Screenshot der Fehlermeldung machen, die Sie erhalten, damit wir besser verstehen können, woher dies stammt?

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. steve1da Win User

    ich kann Office nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte erteilen kann.

  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft Konto mit falsch geschriebener Emailadresse erstellt und dort Office aktiviert

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Wie wollen Sie bitte überhaupt erstmal ein Konto erstellen/aktivieren, dessen Emailadresse Sie bei der Erstellung falsch eingeben? Da kommt keine Bestätigung an und Sie können niemals das Konto aktivieren. Dementsprechend
    läßt es sich auch nicht für andere "Aktivierungen" nutzen.
  5. NadjaW Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  6. Koztantwo Win User

    Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

    Hey,

    genau das ProPlus. Ich hatte am Anfang Probleme Office über das Webinterface zu installieren. Dann habe ich Office 2013 installiert, dort kann ich mich aber Office nicht aktivieren mit diesem Konto. Wenn ich versuche mit diesem Konto Office zu aktivieren,
    wird mir nur vorgeschlagen Office ProPlus im Web zu installieren. Geht das auch anders?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wieder aktivieren - Similar Threads - Konto aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?: Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und somit sind...
Outlook.com 27. Februar 2024

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?: Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?
Microsoft Office 5. Januar 2024

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
Microsoft Office 4. Dezember 2023

können sie mein konto wieder Aktivieren

können sie mein konto wieder Aktivieren: hallo mein Account wurde gesperrt wegen zu oft falscher passwort eingabe, ein wiederherstellungsversuch wurde mehrmals versucht aber leider erfolglos. Das konto wurde vor 18 Jahren erstmals...
Outlook.com 27. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Apps 21. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist: Guten Morgen,ich habe in unserer Firma ein Problem mit einem Office 2019. Wir haben auf dem PC Windows neu installiert und ich würde Office gerne wieder aktivieren.Die Lizenz ist auf einem...
Microsoft Office 9. November 2023
Konto wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.