Konto wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Konto wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich wurde von meinem Konto abgemeldet wegen fremden Aktivitäten. Dann muss ich es ja mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MandyWolff, 20. Februar 2020.

1. MandyWolff
    MandyWolff Gast

Konto wieder herstellen

Guten Tag,

und zwar habe ich folgendes Problem ich wurde von meinem Konto abgemeldet wegen fremden Aktivitäten. Dann muss ich es ja mit einem Aktivierung Code bestätigen das Problem ist dabei meine alte Sim Karte ist seit 3 Jahren abgelaufen. Habe jetzt schon bestimmt 12 mal dieses Formular ausgefüllt und ich soll es jedes Mal wieder versuchen.

Ich weiß:

-die alte Telefonnummer

-Sicherheitsfrage

-nutzername von meinen Xbox Account

Ich weiß genau noch 2 Emails mit Kopfzeile

Aber ich kann es trosdem nicht wieder herstellen kann mir da jemand helfen??

Lg

2. Peter.Star Win User

Konto wieder herstellen

Hallo,

das reicht leider nicht für eine Wiederherstellung. Du hast noch Zugriff auf das Konto?

Hinweis für die Zukunft: Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Diese sind immer aktuell zu halten.

Peter
  3. Annekatrin Koch Win User

Konto weider Herstellen

Hallo Karl,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Kann ich Apps und Seiten, wie Facebook zum Beispiel, trotzdem weiter nutzen oder muss ich das jetzt ändern?
  4. Karl Timmermans [Out Win User

Konto weider Herstellen

Ich würde dringend empfehlen, Schritte zu unternehmen, um die Wiederherstellungs-E-Mails auf Facebook zu ändern. Wenn Ihr @live.de nicht erreichbar ist, müssen Sie sich möglicherweise an den Facebook-Support wenden, um zu erfahren, wie das geht.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Konto weider Herstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Annekatrin

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider gibt es nur eine Möglichkeit, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen, und das ist über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular, und wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine Möglichkeit, ein Konto auf andere Weise wiederherzustellen. Das Formular gilt nur, wenn die 2-Faktor-Authentifizierung <NOT> aktiviert wurden und Sie sich innerhalb des letzten Jahres erfolgreich in das Konto eingeloggt haben

https://account.live.com/acsr

Falls das hilft

Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie Ihren Browser auf Ihrem PC so eingestellt haben, dass er sich Kennwörter merkt, können Sie möglicherweise das richtige Kennwort für dieses Konto finden, indem Sie den Kennwortverlauf des Browsers überprüfen.

Es macht auch keinen Sinn, den Microsoft-Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie nicht zugreifen können, wie oben im folgenden Artikel beschrieben.

So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/en-us/office/how-...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

.
    </NOT>

6. Bianca IsabellaKlein Win User

wie kann ich von mein mann das alte konto wieder herstellen

hallo mein mann konto sich immer sonst an melden bloss von einen tag zum anderen ging es nicht mehr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wieder herstellen - Similar Threads - Konto herstellen

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch wieder herstellen,

Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch wieder herstellen,: Hallo, Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt musste ich diesen Platz verlassen. Wie komme ich an...
Microsoft Office 21. März 2025

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen: Hallo liebe Community,wenn ich von einem lokalen Konto eine Verbindung zu meinem bestehenden Microsoft Konto herstellen möchte funktioniert dies nicht Fehler "Versuchen Sie es erneut oder wählen...
Apps 12. Februar 2025

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen

Kann keine Verbindung vom lokalen Konto zum Microsoft Konto herstellen: Hallo liebe Community,wenn ich von einem lokalen Konto eine Verbindung zu meinem bestehenden Microsoft Konto herstellen möchte funktioniert dies nicht Fehler "Versuchen Sie es erneut oder wählen...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Wie kann ich mein Konto wieder herstellen? Mein Konto ist gesperrt?

Wie kann ich mein Konto wieder herstellen? Mein Konto ist gesperrt?: Hi,mein konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann ich es wiederherstellen? Ich habe einige Methoden wie Authentifizierung durchgeführt aber hab immer noch kein Zugriff bzw.kann keine...
Outlook.com 30. November 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen: Lieber Microsoft-Support,seit Wochen habe ich Probleme mit meinen Office 365-Produkten Word/ Excel/ OneNote etc. auf meinem privaten Laptop. Es kann keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt...
Microsoft Office 20. November 2024

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: HalloSeit längerer Zeit kann ich mich auf einem Notebook bei Office 365 nicht mehr anmelden. Ich erhalte diese Meldung. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.Ich...
Microsoft Office 7. November 2024
Konto wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.