Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen ( WICHTIG ) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn Kassing, 26. Januar 2017.

  1. Konto wiederherstellen ( WICHTIG )


    Hallo mein Name ist Björn Kassing und ich habe folgendes problem: ich komme in meine email nicht mehr rein weil ich sie mit einem SMS Code bestätigenmuss die allerdings nichtmehr aktiv ist.


    1. Bild [​IMG]



    2. Bild [​IMG]


    Den Wiederherstellungs Prozess habe ich schon durch bearbeitet allerdings Ohne erfolg!

    Passwort ist vorhanden und als beweise habe ich meinen Personal Ausweiß oder andere persönliche Daten die ich per Bild oder auf sonstiger art vorlegen könnte, allerdings hat der Live Chat mir nicht damit Geholfen und mir nur nahe gelegt eine neue Email zu erstellen, was aber für mich das Problem nicht löst weil ich viele andere Accs wie Facebook und verschiedene spiele drauf verknüpft habe wo auch Geld eingeflossen ist.
    Ich hoffe sie können mir helfen ..
     
  2. Elena_H Win User

    Konto wiederherstellen ( WICHTIG )

    Hallo Björn,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

    Hallo,

    nein, leider nicht.

    Peter
  4. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    wie kann ich die wichtige Dokumenten und Bilder die in meinem OneDrive gespeichert wiederherstellen
  5. jonasernst Win User

    "Hotmail account"

    es tut mir leid hier zu nerven aber es ist mir sehr sehr sehr wichtig ...
    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

    das ist die meldung die ich immer bekomme .. ich kann doch alles beweisen nur nicht mit diesem komischen formular
  6. Peter.Star Win User

    E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

    Hallo,

    du kannst dich noch anmelden? Falls nein bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung. Falls ja füge in den Sicherheitsinfos eine korrekte Rufnummer und eine Mailadresse hinzu. Dein Account wird für 30 Tage gesperrt danach werden die neuen Infos aktiv.

    Du alleine bist verantwortlich für dein Konto. Wenn es so wichtig ist halte es immer aktuell. Wenn du es nicht aktuell hältst kann das Konto eigentlich nicht wichtig sein.

    Zukünftig solltest du den Wiederherstellungscode ausdrucken damit lässt sich das Konto auch nach Übernahme wiederherstellen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen ( WICHTIG ) - Similar Threads - Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Donnerstag um 10:52 Uhr

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com 15. April 2024

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com 15. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps 13. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele 13. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024
Konto wiederherstellen ( WICHTIG ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.