Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich denke dass mein Microsoft Konto gehackt wurde. Natürlich nicht dieses hier Auf jeden Fall funktioniert mein Passwort vom einen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luetten, 3. Dezember 2020.

  1. Luetten
    Luetten Gast

    Konto wiederherstellen


    Guten Tag,


    ich denke dass mein Microsoft Konto gehackt wurde. Natürlich nicht dieses hier


    Auf jeden Fall funktioniert mein Passwort vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Wenn ich mein Konto zurücksetzen will zeigt er mir eine yahoo E-mail Adresse als alternativ Kontaktadresse. Diese ist aber definitiv nicht von mir da ich noch nie ein yahoo E-Mail Konto habe. Einen Recovery Code habe ich leider auch nicht.

    Also habe ich versucht die Konto Wiederherstellung anhand der Fragen durchzuführen. Allerdings bekomme ich dann immer die Mail dass es zu wenig Informationen sind.

    Bei der Frage zur Kreditkarte ist auch nicht klar ersichtlich welche Informationen benötigt werden. Dort steht: "Sie haben angegeben, mit diesem Microsoft-Konto bereits ein Produkt erworben zu haben. Geben Sie die nachstehenden Informationen ein, damit wir Ihre Identität überprüfen können. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet."

    Ich hatte mal ein Office 365 Abo welches ich über Kreditkarte bezahlt habe allerdings ist diese schon lange nicht mehr gültig und ich habe die Informationen nicht mehr. Oder wird meine aktuelle Kreditkarte benötigt?

    Ich hatte auch mal einen Kauf über Lastschriftverfahren getätigt, kann ich mich nicht darüber identifizieren?


    Und warum kann ich keine Mail zum Passwort zurücksetzen auf die E-Mail Adresse schicken mit der ich mich auch anmelde sondern nur auf eine yahoo Mail Adresse die definitiv nicht von mir ist?

    Oder besteht sonst noch eine Möglichkeit mich zu identifizieren?


    Ich bin wirklich auf dieses Konto angewiesen.
     
  2. Claudia Winter Win User

    Konto wiederherstellen

    Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Jan,



    konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Konto wiederherstellen

    Du hast dich hier https://account.live.com angemeldet und dein Passwort geändert? Erhältst du dann auch diese Meldung?
  6. AlfredHnilica Win User

    Konto wiederherstellen

    Vielen Dank, es hat geklappt. Ich habe einfach ganz von vorne begonnen und es hat dann funktioniert. Nochmals vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen - Similar Threads - Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com Montag um 10:53 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps Samstag um 23:54 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele Samstag um 23:54 Uhr

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com Samstag um 09:42 Uhr

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024
Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.