Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also ich komme seit ungefähr 1 monat nicht mehr in mein instagram account rein, da wird mir immer angezeigt wenn ich auf die app gehe das mein account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chiko42, 18. Januar 2021.

  1. Chiko42
    Chiko42 Gast

    Konto wiederherstellen


    Also ich komme seit ungefähr 1 monat nicht mehr in mein instagram account rein, da wird mir immer angezeigt wenn ich auf die app gehe das mein account derzeitig gesperrt ist wegen phishing um passwort zurucksetzen wollen die mir auf mein alte nummer ein pin schicken aber die nummer gibst es nicht mehr und oder mir den code über email. Komischerweise konnte ich auch nicht in meine email rein da der passwort nicht gestimmt hat was nicht seien kann. Dann habe ich eine konto wiederherstellung gemacht und so gut wie möglich alles da beantwortet doch es nutzt nichts da kriege ich immer eine email wo drauf steht wenige information und können ihr konto nicht freigeben.. : was kann ich tuhen ? Mit meinen personalausweis beweisen ?? Kann mir jemand bitte helfen
     
  2. Konto wiederherstell Win User

    Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

    Schönen guten Tag.

    Schon mal vielen Dank, für die Rückmeldung!

    Es handelt sich um mein Outlook Konto :"*********Personenbezogene Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**************. Um welche Version es sich handelt weiß ich leider nicht. Ich hab mich immer über Outlook.live.de angemeldet.

    Daten für die Wiederherstellung:*********Personenbezogene Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**************AW:Anfrage auf Prüfung der Erfüllung der Zulassungsvorraussetzungen für den Masterstudiengang Zukunfstfähige Energie- und UmweltsystemeMfgMarie
    Lüschper
  3. Claudia Winter Win User

    Konto wiederherstellen

    Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Jan,



    konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Eugenia_M Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo der Apfel,

    es tut mir leid, dass du noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst.

    Hier sind noch ein paar
    Tipps
    , um die Validierung unter account.live.com/acsr zu bestehen.

    Hast du eine Antwort vom Support erhalten? Hier kannst du ihn nochmal kontaktieren:
    Microsoft Konto Kundendienst

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. maRTin.mar Win User

    Konto wiederherstellen?

    Aktualisierung:

    Bin noch beim 1:1 Support. Dort wurde mir gesagt, das Konto ist gelöscht, Zugriff kann nicht gewährt werden und und und...

    Es wird auch kein Versuch unternommen, die Echtheit des Besitzers zu verifizieren...

    Naja, kurzum: Wenn ein Konto gehackt wird und man keine Sicherheitsinformationen hinterlegt hat (bei "alten" Konten vielleicht durchaus üblich), dann hat man keine Chance mehr an das eigene Konto zu kommen --> Pech gehabt und neu starten.

    Habe gesagt, dass sie die Sachlage mit meiner Bekannten direkt klären sollen, ansonsten werde ich ihr raten Anbieter zu wechseln - ein guter Service funktioniert lt. mir auch bei meinem durchaus "komplizierteren Fall" anders...

    Grüße

    martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen - Similar Threads - Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com Donnerstag um 10:52 Uhr

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com Montag um 10:53 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps 13. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele 13. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024
Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.