Konto wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArantriBu, 10. Februar 2021.

  1. ArantriBu
    ArantriBu Gast

    Konto wiederherstellen.


    Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe kein Zugang auf das alte email mehr. 2. Mein Telefonnummer hat sich auch geändert. 3. Über Kontowiederherstellung klappt es nicht, da das System meine Daten nicht ausreichend sind, was ich angegeben habe. Was kann ich machen um wieder auf Acc drauf zuzugreifen?
     
  2. Claudia Winter Win User

    Konto wiederherstellen

    Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Jan,



    konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Konto wiederherstellen

    Du hast dich hier https://account.live.com angemeldet und dein Passwort geändert? Erhältst du dann auch diese Meldung?
  6. AlfredHnilica Win User

    Konto wiederherstellen

    Vielen Dank, es hat geklappt. Ich habe einfach ganz von vorne begonnen und es hat dann funktioniert. Nochmals vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen. - Similar Threads - Konto wiederherstellen

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse

OneDive Konto wiederherstellen nach Löschung der Mail Adresse: Guten Tag,ich habe das Problem, dass die Mail Adresse welche für das OneDrive Konto verwendet wurde, extern verwaltet wurde.Nun wurde diese Mail Adresse ohne Benachrichtigung gelöscht und ein...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wieso kann ich mein hotmail Konto nicht wiederherstellen?

Wieso kann ich mein hotmail Konto nicht wiederherstellen?: Hallo,meine Frau hat eine Hotmail Email-Adresse. Sie bekam vor ein paar Wochen eine Email, dass häufige Anmeldeversuche dazu geführt haben, dass Sie sich neu anmelden muss. Sie verwendet ein...
Outlook.com 9. Februar 2024

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung: Liebe Community,bei meinem Vater wurde das Microsoft-Konto gehackt. Leider hat der Hacker die Wiederherstellungsmail auch verändert. Die Variante über einen Wiederherstellungsschlüssel hat er noch...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...: Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das...
Outlook.com 7. Februar 2024

E-Mail Konto Wiederherstellung

E-Mail Konto Wiederherstellung: Hallo,meine Frau hat wie ich ein E-Mail Konto vor Jahren über Hotmail erstellt. Nun ist leider ihr Account gesperrt. Wir haben bereits alles versucht um dies rückgängig zu machen. Code schicken,...
Outlook.com 7. Februar 2024
Konto wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.