Konto Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Schwester kommt nicht mehr in ihre Email Adresse rein, das ist noch mit ihrer alten Nummer verknüpft und ihrer alten E-Mail Adresse worauf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mikail Güler, 12. März 2023.

1. Konto Wiederherstellen

Hallo, meine Schwester kommt nicht mehr in ihre Email Adresse rein, das ist noch mit ihrer alten Nummer verknüpft und ihrer alten E-Mail Adresse worauf sie keinen Zugriff mehr hat, da es ebenfalls mit ihrer alten Nummer verknüpft ist. Ihre alte Nummer ist auch nicht erreichbar oder desgleichen. der Wiederherstellungs Antrag wurde bereits zweimal abgelehnt

2. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Eugenia_M Win User

Konto wiederherstellen

Hallo der Apfel,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst.

Hier sind noch ein paar
    Tipps
    , um die Validierung unter account.live.com/acsr zu bestehen.

Hast du eine Antwort vom Support erhalten? Hier kannst du ihn nochmal kontaktieren:
    Microsoft Konto Kundendienst

Halte uns bitte auf dem laufenden!

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. maRTin.mar Win User

Konto wiederherstellen?

Aktualisierung:

Bin noch beim 1:1 Support. Dort wurde mir gesagt, das Konto ist gelöscht, Zugriff kann nicht gewährt werden und und und...

Es wird auch kein Versuch unternommen, die Echtheit des Besitzers zu verifizieren...

Naja, kurzum: Wenn ein Konto gehackt wird und man keine Sicherheitsinformationen hinterlegt hat (bei "alten" Konten vielleicht durchaus üblich), dann hat man keine Chance mehr an das eigene Konto zu kommen --> Pech gehabt und neu starten.

Habe gesagt, dass sie die Sachlage mit meiner Bekannten direkt klären sollen, ansonsten werde ich ihr raten Anbieter zu wechseln - ein guter Service funktioniert lt. mir auch bei meinem durchaus "komplizierteren Fall" anders...

Grüße

martin
  6. Uli_H Win User

Konto wiederherstellen?

Hallo Martin,

wie gesagt - wenn Sie den aktuellen Kontonamen wissen (wozu Sie Zuagng zu einer im Konto hinterlegten Sicherheitsinfo brauchen) dann gibt es Hoffnung.

Wenn keine Sicherheitsinfo mehr da ist, dann machen Sie Ihrer Bekannten bitte nicht zu viel Hoffnung.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellen - Similar Threads - Konto Wiederherstellen

Forum Datum

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen: Hallo,ich versuche das gesperrte Microsoft-Konto meines Opas wiederherzustellen. Konkrete Informatioen, warum das Konto gesperrt wurde, können wir nicht einsehen... Die Informationen, die wir zu...
Microsoft Office 1. März 2023

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...: Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2023

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?: Hallo,mein Konto Konto einer Bildungseinrichtung mit .onmicrosoft.com Endung wurde aufgrund von nicht Verlängerung entfernt. Damit hatte ich direkt den Zugriff auf meine OneDrive Daten verloren....
Microsoft Office 18. Januar 2023

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Ich versuche mein altes Konto wiederherzustellen und am Ende steht das die Informationen überprüft werden und in der Regel innerhalb von 24 std eine Antwort bekomme. Doch ich habe seit 3 Tagen...
Outlook.com 3. Januar 2023

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten: Guten TagIch habe soeben die Meldung erhalten, dass mein Hotmail Konto von jemand anderem genutzt werde. Meine Kontakt-Email existiert leider nicht mehr, und über das Formular komme ich auch nicht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bitte Konto wiederherstellen

Bitte Konto wiederherstellen: Ich habe schon etwa 3 mal versucht den ganzen Ablauf mit Microsofts Kontowiederherstellungsseite hinzukriegen, aber jedes mal, wenn ich fertig bin und ein neues Passwort gewählt habe, kommt immer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022
Konto Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.