Konto Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hanna Konsek, 15. April 2024.

  1. Konto Wiederherstellen


    Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
     
  2. Claudia Winter Win User

    Konto wiederherstellen

    Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Jan,



    konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Eugenia_M Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo der Apfel,

    es tut mir leid, dass du noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst.

    Hier sind noch ein paar
    Tipps
    , um die Validierung unter account.live.com/acsr zu bestehen.

    Hast du eine Antwort vom Support erhalten? Hier kannst du ihn nochmal kontaktieren:
    Microsoft Konto Kundendienst

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. maRTin.mar Win User

    Konto wiederherstellen?

    Aktualisierung:

    Bin noch beim 1:1 Support. Dort wurde mir gesagt, das Konto ist gelöscht, Zugriff kann nicht gewährt werden und und und...

    Es wird auch kein Versuch unternommen, die Echtheit des Besitzers zu verifizieren...

    Naja, kurzum: Wenn ein Konto gehackt wird und man keine Sicherheitsinformationen hinterlegt hat (bei "alten" Konten vielleicht durchaus üblich), dann hat man keine Chance mehr an das eigene Konto zu kommen --> Pech gehabt und neu starten.

    Habe gesagt, dass sie die Sachlage mit meiner Bekannten direkt klären sollen, ansonsten werde ich ihr raten Anbieter zu wechseln - ein guter Service funktioniert lt. mir auch bei meinem durchaus "komplizierteren Fall" anders...

    Grüße

    martin
  6. Uli_H Win User

    Konto wiederherstellen?

    Hallo Martin,

    wie gesagt - wenn Sie den aktuellen Kontonamen wissen (wozu Sie Zuagng zu einer im Konto hinterlegten Sicherheitsinfo brauchen) dann gibt es Hoffnung.

    Wenn keine Sicherheitsinfo mehr da ist, dann machen Sie Ihrer Bekannten bitte nicht zu viel Hoffnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellen - Similar Threads - Konto Wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich: Hallo,ich habe mehrmals versucht mein gesperrtes Hotmail bzw. Outlook Konto wiederherzustellen.Trotz mehrmaliger richtiger Angaben von persönlichen Daten sowie eingehender und ausgehender E-Mails...
Outlook.com 20. Juli 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo an die Community.Ich habe große Probleme mit der Wiederherstellung meines Microsoft Family Kontos. Ich habe mein Kennwort nicht mehr und die Handy Nummer unter der ich mein Konto eröffnet...
Outlook.com 18. Juli 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo an die Community.Ich habe große Probleme mit der Wiederherstellung meines Microsoft Family Kontos. Ich habe mein Kennwort nicht mehr und die Handy Nummer unter der ich mein Konto eröffnet...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe...
Apps 27. Juni 2024

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe...
Games und Spiele 27. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können?

Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können?: Guten TagMein E-Mail Account wurde blockiert für mich unklar wieso.Ich komme nicht mehr in den Account rein, da mein Verifizierungsdaten veraltet sind und ich mir so keinen Code senden kann. Das...
Outlook.com 25. Juni 2024

Wiederherstellung gespeertes Konto

Wiederherstellung gespeertes Konto: Hallo zusammen,ich erreiche meinen Emailaccount leider nicht mehr. Ich wurde aufgefordert mich neu anzumelden. Was ich dann auch versucht habe zu machen jedoch habe ich entweder das falsche PW...
Outlook.com 25. Juni 2024
Konto Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.