Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rashid101, 18. Januar 2023.

  1. Rashid101
    Rashid101 Gast

    Konto Wiederherstellung funktioniert nicht


    Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft auf meinem Windows-Rechner angemeldet. Das heißt, ich kann noch Emails empfangen und senden. Nun habe ich einen neuen Windows-Laptop gekauft. Ich wollte mich dort ebenfalls auf dem Mail-Programm von Microsoft anmelden. Weil ich leider mein Email-Passwort nicht mehr weiß, habe ich blöderweise mehrmals falsche Passwörter eingegeben. Die Sicherheitsinfo Telefonnummer ist auch nicht mehr aktuell, weil es
     
  2. rianvillareal Win User

    Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rashid101, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Da ich Ihnen eine bessere Lösung geben möchte, ist das Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars die einzige Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen. Meiner Erfahrung nach brauchte ich etwa 5-7 Versuche, bis ich mein Konto wiederhergestellt habe.

    Microsoft empfiehlt, die Schritte in dieser Reihenfolge auszuführen, um Sie beim Zurücksetzen Ihres Microsoft-Kontokennworts zu unterstützen.
    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Sie können ein Wiederherstellungsformular über den untenstehenden Link einreichen
    https://account.live.com/ACSR

    Bitte beachten Sie die Anleitung unten, um das Formular auszufüllen.
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Abdullah42 Win User

    Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bühler! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt.
    - Wenn das System Sie auffordert, die Daten zu verifizieren oder anzugeben, um die Inhaberschaft Ihres Kontos trotz Eingabe des Verifizierungscodes nachzuweisen, müssen Sie leider erneut versuchen, das Kontowiederherstellungsformular maximal 2 Mal am Tag mit so vielen genauen Informationen wie möglich auszufüllen.
    - Soweit ich weiß, können Sie Änderungen an der Sicherheit Ihres Kontos vornehmen, sobald Sie Zugriff darauf haben. Dann können wir alle 30 Tage Änderungen an den Sicherheitsinformationen eines Kontos vornehmen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  4. Abdullah42 Win User

    Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bühler,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Vorerst ist es wichtig, dass Sie zuerst auf Ihr Konto zugreifen. Sie müssen das Kontowiederherstellungsformular zweimal täglich mit so vielen genauen Informationen wie möglich ausfüllen, bis Sie erfolgreich sind. Sobald Sie Ihr Konto wiederhergestellt haben, warten Sie auf die Zeit (30 Tage), bis das System Ihnen erlaubt, Änderungen an den Sicherheitsinformationen Ihres Kontos vorzunehmen.

    Hinweis: Bis Sie Ihr Konto wiederhergestellt haben, kann die Anzahl der Tage kürzer werden, da die Kontowiederherstellung eine Weile dauert.

    Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt, was bedeutet, dass ein Benutzer einem anderen Benutzer hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Ich helfe Ihnen als Benutzer. Wir haben keinen Zugriff auf die Benutzerkonten.

    Vielen Dank.
  5. Bühler Emanue Win User

    Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Guten Tag,
    Danke für die Antwort. Ich verstehe das aber nicht ganz. Können Sie mir in 30 Tagen helfen oder dann auch eher nicht? Ich kann ja nicht auf das Konto zugreifen und die Sicherheitsvorkehrungen ändern? Können Sie mir in 30 Tagen helfen, auch wenn ich nicht reingekommen bin bis dann?
    Gibt es nicht eine andere Art mir zu helfen?
  6. Bühler Emanue Win User

    Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

    Nun kommt ausserdem die Meldung "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage.
    Wir helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen, die Sie verwenden können, um sich 30 Tage später anzumelden."
    Wer hilft mir? Ich habe keine Ahnung, wie ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren soll, weder jetzt noch in 30 Tagen. Ich brauche mein Mail dringend, es sind meine Flugtickets drauf die ich morgen brauche (und vieles mehr).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Konto Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe sehr oft veruscht meine Sicherheitsfragen zu beantworten, allem Anschein an sind die Informationen die ich angegeben habe nicht ausreichend um mich als Inhaber des Kontos zu...
Outlook.com 26. April 2023

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da...
Outlook.com 28. März 2021

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Konto Wiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.