Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,also mein Konto wurde warum auch immer gesperrt ich bin dauerhaft auf meinem Mobilgerät und PC angemeldet sonst nirgends und Microsoft hat meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmrahKaradag, 13. Januar 2022.

  1. Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe


    Hallo,also mein Konto wurde warum auch immer gesperrt ich bin dauerhaft auf meinem Mobilgerät und PC angemeldet sonst nirgends und Microsoft hat meinen Zugang gesperrt und ich habe X mal das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und bin schon seit Tagen mit dem Support im Kontakt der nun wirklich keine Hilfe ist wenn es um das Thema geht nun wie dem auch sei habe ich eine Email bekommen von Microsoft und habe mit kurzzeitig gefreut das ich endlich wieder Zugang zu meinem Konto bekomme.Die Email "Herzlichen Glückwunsch! Ihre Informationen wurden geprüft, und ein Link für die Kennwort
     
  2. Michalina_S Win User

    Konto gesperrt! Wiederherstellung mehrmals fehlgeschlagen

    Hallo,

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden an den
    1:1
    Support
    . Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Tyler Finzelberg Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    ich benutze immer nur mein Handy um in meine Emails zu gucken. Nur mein Sohn benutzt den PC. Ich komme mit meinem Kennwort bei Outlook nicht rein und wenn ich auf Code senden gehe, kommt der Code nicht an. Habe auch mehrmals eine Wiederherstellung des Kontos probiert. Funktioniert leider auch nicht. Ich kann hier jetzt nur schreiben mit der Email Adresse von meinem Sohn.
  4. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Habe die Online-Reparatur durchgeführt.

    Wenn ich jetzt Word, Excel oder Outlook öffne, bekomme ich die Meldung:

    "Produkthinweis: Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor Freitag, 11 September 2020 die Aktivierung durch."

    Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, und dann Benutzername und Kennwort eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal (0x801901f4)"

    Habe das jetzt mehrmals gemacht. Ohne Erfolg. Die Aktivierung bricht immer mit der o.g. Fehlermeldung ab.

    Ich bin mir auch nicht sicher, mit welchem Konto die Aktivierung durchgeführt werden muss. Wenn ich beim Aktivieren das Email-Konto angebe, das im Admin-Center unter dem Punkt Lizenz angegeben ist, also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. ***, passiert gar nichts. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.

    Die Fehlermeldung taucht nur auf wenn ich ein anderes Microsoft-Konto für die Aktivierung benutze.
  5. Christian_Sa Win User

    Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

    Hallo a.k.r.a



    danke für Ihre Rückmeldung an uns.



    Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.



    Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. GünterPamminger Win User

    Konto hinzufügen

    Ich habe ein Microsoft Outlook 2007 auf meinen Laptop.

    Outlook.com nutze ich um meine Emails, Kontakte und Termine auf meinen Tablet und Handy Synchronisieren kann.

    Ich habe mein Konto vom Outlook 200(7 POP3)beim Outlook.com hinzugefügt, der Kontostatus ist jetzt "Aktuell", bekomme aber trotzdem keine Emails synchronisiert.

    Habe das Konto schon mehrmals getrennt und wieder hinzugefügt, keine Änderung.

    Der Posteingang ist im Outlook.live.com gleich

    (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)

    lg. Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe - Similar Threads - Konto Wiederherstellung mehrmals

Forum Datum

wie bekomme ich mein email Konto zurück

wie bekomme ich mein email Konto zurück: hallo es geht um den email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich wurde gesperrt weil sich jemand versucht hat bei mir anzumelden aber ich war das nicht ich...
Outlook.com 22. Februar 2024

Konto mehrmals gesperrt.

Konto mehrmals gesperrt.: Hallo!Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Microsoft Konto gesperrt wird. gestern dann mit Telefonnummer entsperrt und heute das selbe Spiel wieder.Im Aktivitätsverlauf sehe ich min um die...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Haupt Email Konto wiederherstellen

Haupt Email Konto wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Konto Wiederherstellung mehrmals gemacht bis ich diese Email bekommen habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.