Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Support,ich hänge nun seit etwa 2 Wochen an diesem Problem. Nach etlichen Stunden Gespräch mit einem Ihrer Service Mitarbeiter,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidJenni1, 23. Februar 2022.

  1. Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...


    Sehr geehrter Microsoft Support,ich hänge nun seit etwa 2 Wochen an diesem Problem. Nach etlichen Stunden Gespräch mit einem Ihrer Service Mitarbeiter, Gesprächen mit meiner Bank, versuche ich es erneut auf diesem Wege.Mein Problem:Ich habe vor eta 6 Jahren über ein altes Microsoft Konto ein Office 365 Abo abgeschlossen und will dieses kündigen.Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Nach langem hin und her, bin ich auf die dazugehörige Email-Adresse wiedergekommen. Auf das Kennwort leider nicht. Zahlreiche Versuche, das Konto wiederherzustellen sind gescheitert.Das letzte Gesprä
     
  2. Therese` Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über dieses Konto läuft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo David, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. DavidJenni1 Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über dieses Konto läuft

    Hallo Therese,
    <br />danke vielmals für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Ich habe daraufhin um einen Rückruf eines Ihrer service Mitarbeiters angefragt. Nachdem mich dieser telefonisch kontaktiert hat, verblieb er mit den Worten "Okay, ich verstehe, dass sie frustriert sind. Ich werde mich an die mir übergeordnete Abteilung wenden und sie dann wieder zurückrufen." Seitdem habe ich wiederum nichts von ihm gehört.
    <br />Ist das eine Art mit Kunden umzugehen?
    <br />Grüße,
    <br />David JENNI
    <br />
  4. DanielPröpster Win User

    Produkt-Key funktioniert nicht - Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort!

    Leider weiß ich die Zugangsdaten zu dem (höchstwahrscheinlich verknüpften) Konto nicht mehr. Das heißt, ich weiß auch nicht, ob mein Abo mit diesem besagten Konto überhaupt verknüpft ist. Ich habe das aber damals für den download/Installation erstellt und
    das Office 365 Paket hat auch mal im vollen Umfang funktioniert. Seit letzter Woche werde ich aufgefordert die Software zu aktivieren...

    Auch die Wiederherstellung des alten Kontos konnte nicht durchgeführt werden, da ich zu wenige Informationen darüber habe, die dann meine Identität sicherstellen.

    Über den Produkt-Key sollte doch auch mein altes Konto wieder zu "finden" sein!?

    (Vorausgesetzt Abo und Konto sind verknüpft)

    Oder gibt es eine Möglichkeit dieses Konto hier (das ich nun neu für den Supportfall angelegt habe) mit dem Abo zu verknüpfen?

    Viele Grüße

    Daniel
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

    Hallo,

    das Abo kann erst zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine sofortige Kündigung ist nicht möglich.

    Entweder hier Office.Microsoft.com/myaccount oder hier
    https://commerce.Microsoft.com
    solltest du dein Abo verwalten können.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Neues Aktivierungskonto

    Hallo Regina,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen. Nutze das Abo solage bis dieses ausläuft mit dem alten Konto und schließe dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über... - Similar Threads - Konto Wiederherstellung altes

Forum Datum

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Konto wiederherstellen nicht möglich.

Konto wiederherstellen nicht möglich.: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem. Meine zwei Outlook Konten sind zurzeit gesperrt und ich kriege es nicht hin diese zu entsperren. Beide Mails sind miteinander verlinkt und die...
Outlook.com 1. Februar 2021

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.