Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend* im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, diese Frage wurde öfters gestellt, ich weiß. Aber nach langem Nachforschen kamen nur unnötigen Antworten zu den Fragenden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von burkl9, 19. November 2018.

  1. burkl9
    burkl9 Gast

    Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend*


    Hallo liebe Community,


    diese Frage wurde öfters gestellt, ich weiß.

    Aber nach langem Nachforschen kamen nur unnötigen Antworten zu den Fragenden und somit habe ich keine Lösung herauskristallisieren können.


    Meine beiden Outlook und Hotmail Email account, die seit Ewigkeiten beide voll in Benutzung meines Lebensweges sind wurden aus für mich unerklärlichen Gründen gesperrt. (Es kann sein, dass der Missbrauchsgrund wegen einer neuen VPN Nutzung entstehen, aber ich weiß es einfach nicht!)


    Naja, die Accounts habe ich schon Ewigkeiten, daher ist kann ich den einen wegen einer alten nicht zugänglichen Handynummer und den anderen wegen einer alten nicht zugänglichen Emailadresse nicht auf dem normalen Wege wiederherstellen.


    Bei Erstellung der Accounts war ich 14/15 Jahre alt - jung und dumm.. nun ja, ich weiß leider nicht, welche Infos ich dort angegeben habe. Daher wird mir immer wieder gesagt, dass die Informationen nicht passen oder ausreichen.


    Bitte helft mir, was kann ich machen?? Ich finde keinen direkt Ansprechpartner und diese Bandansagen oder Formulare bringen einen auch nicht weiter..

    Über die beiden Accounts läuft nahezu mein ganzes virtuelles Leben. Welche Möglichkeit habe ich?


    Bitte keine Moralapostel mehr, mir helfen nur weiterbringende Antworten


    Beste Grüße

    Dome
     
  2. Peter.Star Win User

    live.de Konto wiederherstellen

    Hallo,

    die Domain live.de kann nur bei vorhandenem Konto genutzt werden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domain für Neuregistration oder Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung steht.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

    Dann dürfte das Konto übernommen worden sein. Eine Wiederherstellung damit nicht möglich.
  4. pippo_19 Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich

    Nein, diese Möglichkeiten werden mir nicht angezeigt!
  5. Peter.Star Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich

  6. Peter.Star Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo,

    ändere das Passwort und nutze ich habe diese Informationen nicht. Warte dann 30 Tage dann werden die Änderungen wirksam.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend* - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend* - Similar Threads - Konto Wiederherstellung *dringend*

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich: Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die...
Microsoft Office 21. August 2023

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe für meinen Sohn ein Konto angelegt, damit dieser seinen eigenen Bereich haben soll,Anschließend hatte ich ein paar Tage an diesem Thema...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Konto wiederherstellen nicht möglich.

Konto wiederherstellen nicht möglich.: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem. Meine zwei Outlook Konten sind zurzeit gesperrt und ich kriege es nicht hin diese zu entsperren. Beide Mails sind miteinander verlinkt und die...
Outlook.com 1. Februar 2021

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?: Das Konto meiner Freundin wurde womöglich gehacked und sie kann es nicht wiederherstellen. Was können wir jetzt tun, um es wiederherzustellen?
Outlook.com 20. Mai 2017
Konto Wiederherstellung nicht möglich!!! *dringend* solved

Users found this page by searching for:

  1. Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.