Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein großes Problem. Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Anscheinend gab es eine ungewöhnliche Aktivität und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CyberQHD, 2. Februar 2024.

  1. CyberQHD
    CyberQHD Gast

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!


    Hallo!Ich habe ein großes Problem. Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Anscheinend gab es eine ungewöhnliche Aktivität und ich musste mich identifizieren. Ich habe dies schon bestimmt hunderte Male getan, aber es wird immer abgelehnt, die Informationen wären nicht ausreichend. Das Hauptproblem ist, dass die Telefonnummer, die angegeben ist, nicht mehr aktuell ist. Somit kann ich mir den Code nicht auf das Handy schicken lassen, ja toll, wäre ja auch zu einfach gewesen. Das Hotmail-Konto ist sehr wichtig für mich, ich habe etliche Spiele mit diesem Konto verknüpft,
     
  2. Christian_Sa Win User

    Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

    Hallo a.k.r.a



    danke für Ihre Rückmeldung an uns.



    Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.



    Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.



    Freundliche Grüße

    Christian
  3. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt

    Hallo,

    da es sich hier offensichtlich um dein outlook.com Konto handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Es wird die aktuelle Kreditkartennummer bzw. das Ablaufdatum benötigt.

    Da du das Konto jedoch nie aktiv genutzt hast fehlen dir notwendige Informationen zur Wiederherstellung.

    Es ist davon auszugehen das dieses Konto nicht wiederhergestellt werden kann.

    Gerade dann, wenn an diesem Konto Geld hängt Office eventuell Spiele etc. dann ist dieses Konto aktiv zu nutzen. Wird dies nicht gemacht besteht Gefahr das nach zur Zeit 5 Jahren das Konto wegen Inaktivität gelöscht wird.

    Wurde das Konto gehackt ist es durchaus möglich das Daten gelöscht wurden und somit für eine Wiederherstellung fehlen. Es gibt mehrere Möglichkeiten das Konto zu schützen das wäre der Wiederherstellungscode um das Konto im Falle eines Hackerangriffs wiederherzustellen
    oder die zweistufige Authentifizierung mit dessen Hilfe nur eine Verifizierung über die App möglich ist und Fremden nicht zur Verfügung steht.

    Peter
  4. Arif Jawadi Win User

    Telefonnummer nicht mehr aktuell

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße, ChikoHK! Mein Name ist Arif, ich helfe Ihnen gerne als Microsoft-Berater.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    Da Sie keinen Zugriff auf diese Nummer haben, kann ich bestätigen, dass Sie Zugriff auf Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse haben, um den Bestätigungscode auf Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu übertragen?
    Wenn nicht, pushen Sie Ihr Konto nicht viel, ich fürchte, es wird blockiert.

    Oder versuchen Sie, auf die folgenden Links zu verweisen und zu überprüfen, was mit Ihrer Anfrage zusammenhängt.
    Link: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
    Link: https://account.live.com/ACSR

    Hinweis: Wenn Sie keine legitimen Details angeben, die Sie vor dem Absenden beim Erstellen des Kontos eingereicht haben, erhalten Sie bitte keinen Zugriff auf das Konto.

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Sergey Mehov Win User

    Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

    Hallo Leonardo.

    Wenn Sie ein Konto in einer vereinfachten Form erstellt haben und nachher keine Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben (Telefonnummer, alternative E-Mail), können Sie den Zugriff auf das Konto nur über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen (https://account.live.com/acsr)

    Die Wiederherstellung kann nur erfolgreich sein, wenn das Kontoprofil voll ist, gesendete Nachrichten vorliegen und Sie diese Informationen bereitstellen können. Es ist auch wichtig, alte Kennwörter (Kennwort) anzugeben.

    Ansonsten ist leider keine Wiederherstellung möglich.
  6. Peter.Star Win User

    live.de Konto wiederherstellen

    Hallo,

    die Domain live.de kann nur bei vorhandenem Konto genutzt werden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domain für Neuregistration oder Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung steht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe! - Similar Threads - Konto Wiederherstellung Telefonnummer

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office 23. April 2024

hab die Telefonnummer nicht mehr, können sie mir bitte helfen

hab die Telefonnummer nicht mehr, können sie mir bitte helfen: Ich wollte mich an melden aber ich kann nicht da ich die Nummer nicht mehr habe, meine Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ersatz Email wäre *** Die...
Apps 4. Januar 2024

hab die Telefonnummer nicht mehr, können sie mir bitte helfen

hab die Telefonnummer nicht mehr, können sie mir bitte helfen: Ich wollte mich an melden aber ich kann nicht da ich die Nummer nicht mehr habe, meine Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ersatz Email wäre *** Die...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe: Hallo zusammenIch wollte mich in meinem Hotmail Konto anmelden jedoch ohne Erfolg.Nun wurde das Konto gesperrt.Dies wollte ich Wiederherstellen mittels dem Formular, da ich die Authenticator App...
Outlook.com 28. November 2023

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist: Hallo,habe das passwort von meiner alten hotmail Email Adresse geändert Email Adresse älter als 10 Jahre und passwort vergessen habe mich dann mit dem neuen passwort angemeldet dann kommt aber...
Outlook.com 12. März 2023

Bitte Konto wiederherstellen

Bitte Konto wiederherstellen: Ich habe schon etwa 3 mal versucht den ganzen Ablauf mit Microsofts Kontowiederherstellungsseite hinzukriegen, aber jedes mal, wenn ich fertig bin und ein neues Passwort gewählt habe, kommt immer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Telefonnummer nicht mehr aktuell

Telefonnummer nicht mehr aktuell: Hallo liebe community,Ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein outlookkonto in das ich nicht mehr reinkomme da merkwürdige aktivitäten festgestellt wurden und jetzt wollen sie das ich mir...
Outlook.com 10. November 2022
Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.