Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze mein Microsoft Konto ausschließlich für den Empfang und Versand von E-Mails via... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinoBrown111, 7. Juli 2021.

  1. Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten


    Hallo liebe Community,Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze mein Microsoft Konto ausschließlich für den Empfang und Versand von E-Mails via Outlook./Hotmail. Ich bin mit dem Account über mein Samsung Galaxy Smartphone angemeldet und empfange und versende ganz normal die E-Mails. Ich wollte vor einigen Tagen in mein Outlook Konto auf meinem Laptop zugreifen. Obwohl ich kein Passwort geändert habe, komme ich nicht mehr in mein Account rein. Mittlerweile habe ich so oft versucht mich einzuloggen, dass ich die Mitteilung erhalten habe, dass mein Account gesperrt ist. übrigens habe ich mein Kennwo
     
  2. Raech C. Win User

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nino! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  3. Elena_H Win User

    Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

    Hallo Magiya,

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    MfG

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtiger Angaben nicht möglich

  5. Sergey Mehov Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo.

    Die Wiederherstellung des Kontos erfolgt über das Standardformular, das Sie wahrscheinlich ausgefüllt haben.

    Wenn Sie das Konto längere Zeit nicht verwendet haben:

    1) Enthält edas Konto keine Daten, es ist leer. Informationen werden nur für ein Jahr gespeichert.

    2) Es ist fast unmöglich, lange nicht verwendete Konten wiederherzustellen. Dies ist nur möglich, wenn Informationen zur Betriebssicherheit verfügbar sind. Sie haben geschrieben, dass dies nicht Ihre Option ist.

    In diesem Fall können Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen. Denken Sie daran, dass keine Daten mehr darin sind (wenn sie das Ziel Ihrer Wiederherstellung waren).
  6. Peter.Star Win User

    Konto gelöscht

    Dein Konto wurde gekapert und ist nun in der Hand von Piraten. Eine Wiederherstellung wird dir ohne den Wiederherstellungscode zu nutzen nicht möglich sein. Jeder Versuch von dir kann von den Fremden geblockt werden. Dieses Konto kannst du letztendlich vergessen.

    Falls noch Daten im OneDrive vorhanden sind dann melde dich dort mit dem neuen Konto an und die Daten werden auf das neue Konto übertragen.

    Um so etwas zukünftig zu vermeiden nutze die zweistufige Authentifizierung und den Wiederherstellungscode.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten - Similar Threads - Konto Wiederherstellung trotz

Forum Datum

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung: Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem auf getreten. Ein Kunde hat seinen Laptop Neu Aufsetzt und keine Datensicherung vorher durch geführt. Gibt es irgendwie eine möglich kein an die...
Apps 25. August 2022

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung: Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem auf getreten. Ein Kunde hat seinen Laptop Neu Aufsetzt und keine Datensicherung vorher durch geführt. Gibt es irgendwie eine möglich kein an die...
Games und Spiele 25. August 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Allgemeines 4. März 2022

Konto wiederherstellen nicht möglich.

Konto wiederherstellen nicht möglich.: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem. Meine zwei Outlook Konten sind zurzeit gesperrt und ich kriege es nicht hin diese zu entsperren. Beide Mails sind miteinander verlinkt und die...
Outlook.com 1. Februar 2021

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht. Erst waren...
Outlook.com 26. April 2019

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten): Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto. Diesbezüglich wurde natürlich auch die Wiederherstellungsfunktion benutzt, jedoch 2 Tage...
Outlook.com 23. März 2017
Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.