Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellung von alter email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sahiix, 17. September 2023.

  1. Sahiix
    Sahiix Gast

    Konto Wiederherstellung von alter email Adresse


    Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm weil ich dann eine neue email erstellt hab die ich seit Jahren nutze. Nur brauch ich jetzt wieder Zugang zu meiner alten emailadresse Bzw zu den emails und als ich eine Konto Wiederherstellung beantragt hab hieß es das die Informationen nicht genügen. Was kann ich tun damit ich die alte emailadresse wiederherstellen kann? Weil leider hab ich als ich jung war falsche Daten wie Geburtstag etc. eingegebe
     
  2. MarionFromme Win User

    konto

    Ich musste mich neu registrieren und wollte das mit meiner alten Adresse tun. Darauf kam die Meldung, das die Adresse vergeben ist. Dann habe ich mich neu angemeldet und versuche seitdem meine alte Adresse einzufügen. Vorher hatte ich meinen Computer über
    die Wiederherstellung auf ein Datum zurückgesetzt was vor meiner Anmeldung aktuell war. Somit bin ich jetzt doppelt bei Outlook, kann aber nicht auf die alte Adresse zugreifen. Dann kommt die Meldung das Kennwort wäre falsch bzw. das Konto wurde gesperrt.
  3. PhillippKirzenberger Win User

    Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

    Hallo nochmal,

    Habe eine neue Email Adresse, meine Frage ist jetzt kann ich die alten Emails von meine alten Konto in mein neues Konto übernehmen, ist das möglich? (Altes Konto ist momentan noch Aktiv)

    lg
  4. Sandra-NicoleAcker Win User

    Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

    Ich besitze kein handy und ich kann meine alte email adresse unter meinen namen in dem microsoft konto nicht löschen weil ich die codefunkion nicht aktivieren kann. Alle die mich versuchen über die email adresse outlook.de zu erreichen bekommen gesagt
    email server wurde nicht gefunden und bekommen die geschriebenen emails wieder zurück weil das uralte schon längst stillgelegte gmx konto noch als absender angezeigt wird. Meine outlook adresse die aktuelle und die einzige die ich habe aber keiner kann mir
    dahin schreiben weil die gmx extrem stört in dem konto. Da ich mir kein handy leisten kann kann ich den code auch nicht aktivieren was besonders für den microsoft support problematisch ist denn ich warte seit einer woche auf eine antwort meiner drei emails
    und bekommen habe ich nichts. Wie bekomme ich denn die alte email adresse sonst noch geändert wenn ich kein hansdy besitze? Bitte um rat denn mein mann musste bei der xbox one konto meine daten angeben und die stimmen durch die alte email adresse nicht mehr.
  5. AlonsoGe Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

    Mit meiner email Adresse kan ich mich ganz normal bei Facebook und bei der Playstation Network anmelden mit dem gleich Passwort! Passwort Wiederherstellung habe ich auch schon oft Versucht, ich habe meine email Adresse seit ungefähr 8 Jahren und weiß nicht
    mehr weiter . Ich brauche unbedingt meine email Adresse
  6. Sarah_Sa Win User

    Email Verlust

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, vermissen Sie alle Emails.

    Sie sagen Sie haben die Wiederherstellung auch schon versucht aber keine Emails kamen wieder.

    Haben Sie irgendwelche Änderungen vor kurzen Vorgenommen am Konto oder so?

    Können Sie mir auch die Email Adresse geben? Diese können Sie ruhig hier im Forum schreiben. Die Email wird für andere maskiert.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse - Similar Threads - Konto Wiederherstellung alter

Forum Datum

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Apps 24. Januar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...: Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!!
Outlook.com 23. Dezember 2023

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020
Konto Wiederherstellung von alter email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.