Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch...

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute ein M365-Abo abgeschlossen und dabei ein Microsoft-Konto erstellt. Bei der Registrierung habe ich die Kreditkarte ist hinterlegt und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raab-Nittel, 24. September 2022.

  1. Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch...


    Habe heute ein M365-Abo abgeschlossen und dabei ein Microsoft-Konto erstellt. Bei der Registrierung habe ich die Kreditkarte ist hinterlegt und es wurde schon abgebucht. Aber der allererste Login scheiterte bereits mit "Kennwort falsch"! Ich habe schon mehrmals das Wiederherstellungsformular ausgefüllt mit allen Daten, auch den Kreditkartendaten. Aber ich werde immer wieder abgewiesen! Ein neues Konto zu eröffnen nützt mir nichts, da vom "verlorenen" Konto natürlich abgebucht wird.
     
  2. Raab-Nittel Win User

    Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch in dem verlorenen Konto

    Hello Ravikumar,
    <br />thanx for your kindness and help.
    <br />I've tried everything you proposed but it all leads nowhere.
    <br />The core of the problem is:
    <br />Microsoft denies to recover ma account so I don't have access to it.
    <br />And therefore I cannot quit the subscription.
    <br />But what is worse:
    <br />I cannot erase the credit card information from that "lost" account.
    <br />So MS will keep on withdrawing money from my credit card for something I cannot use.
    <br />And I can't do anything because I don't have access to that account.
    <br />And there is no way to get someone from MS on the phone.
    <br />It's a nightmare...
    <br />I appreciate your help very much, but the standard procedures don't get me nowhere.
    <br />I'm afraid that the only way to stop this is to suspend my credit card.
    <br />Thanx,
    <br />Juergen Raab
    <br />
  3. TimB101 Win User

    Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch in dem verlorenen Konto

    Hallo ****-******,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Ich habe unten einen Link zu einer Seite von Microsoft mit verschiedenen Kontakttelefonnummern angehängt, damit Sie je nachdem, wo Sie sich befinden, versuchen können:

    https://support.microsoft.com/article/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch in dem verlorenen Konto

    Hallo Raab,

    Hallo

    Grüße für den Tag!

    Es tut mir leid, dass die Gebühren abgezogen wurden, aber Sie dürfen sich trotzdem nicht anmelden. Gerne gebe ich Ihnen hierzu Auskunft. Nichts zu befürchten und Sie können das Abonnement jederzeit kündigen.

    Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung zum Abonnement kündigen, sollte Ihre Rückerstattung innerhalb von drei bis fünf Tagen eintreffen. Es kann eine Weile dauern, bis ein aktives Office 365-Abonnement erstattet wird. Sie können davon ausgehen, dass Microsoft Ihr Geld etwa sechs bis acht Wochen nach dem Absenden Ihrer Anfrage zurückerstattet.

    Bitte beachten Sie, dass Sie einen Monat kostenloses Abonnement haben, wenn Sie versuchen, Office 365 zum ersten Mal zu verwenden. Und später werden Ihnen $ 99.99 jährlich in Rechnung gestellt. Anleitung hier
    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/try

    Um das Abonnement zu kündigen oder wenn Sie Hilfe beim Zurücksetzen des Kontos benötigen, verweisen Sie auf den folgenden Link.
    https://support.microsoft.com/office/6334375a-a4ac-4047-9d6c-26c278a79a4e

    Wenn Ihnen nichts davon hilft, können Sie sich an den Microsoft-Chat-Support wenden.
    https://support.microsoft.com/contactus">https://support.microsoft.com/contactus

    1) Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/contactus
    2) Geben Sie Talk to an Agent ein
    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für zu Hause)
    4) Wählen Sie Abrechnung

    Um den Support per Telefon zu erreichen - https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

    Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. -Stormdragon- Win User

    office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

    Hallo

    Bitte lösche jegliche Kreditkarten aus deinem Konto und versuche die Einrichtung der Karte dann nochmals. Meist hängt es mit der älteren Karte zusammen, welche noch im Konto steckt. (Konflikt)
  6. Hans-JürgenScheller Win User

    Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

    Hallo, unter Datei>Support findet man den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs- Assistent für Office 365". Diesen habe ich nach Download installiert und los geht's mit "Fangen wir mit der Behebung ihres Problems an". Und schon habe ich das Problem
    wieder: ich soll mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto, oder Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Ich wähle mein persönliches Microsoft Konto, welches ich seit mehr als 10 Jahren habe und welches immer klaglos funktionierte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ein Anmelden ist nicht möglich, es wird mit dem Hinweis "Wir unterstützen E-Mail-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht" abgewiesen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch... - Similar Threads - Konto Wiederherstellung abgewiesen

Forum Datum

Anmeldung wird abgewiesen

Anmeldung wird abgewiesen: Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...: Ich habe ein Microsoft Belastung im Juni 23 - , ging davon aus, dass es mein Sohn ist, ist es aber nicht. Keine Ahnung wer hier ein Abo über meine Karte bezahltDie korrekte Belastung, Konto aus...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...: Sehr geehrter Microsoft Support,ich hänge nun seit etwa 2 Wochen an diesem Problem. Nach etlichen Stunden Gespräch mit einem Ihrer Service Mitarbeiter, Gesprächen mit meiner Bank, versuche ich es...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
Microsoft Office 21. August 2020

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der...
Surface 13. Januar 2020

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018
Konto-Wiederherstellung wird immer wieder abgewiesen aber Kreditkarte mit Abo "hängt" noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.