Konto wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PasciMei, 13. Januar 2021.

  1. PasciMei
    PasciMei Gast

    Konto wiederherstellung


    Guten Tag



    Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster kommt man weiter zur Identitätsbestätigung. Da ist meine E-Mail angegeben und ich sollte einen Code erhalten, der ist leider nie angekommen und ich habe in allen Ordnern nachgeschaut.

    Könnte mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto Wiederherstellung

  3. i_bins Win User

    Konto-Wiederherstellung

    Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

    wir finden es toll, dass Sie sich an den Outlook.com Support hier in der Microsoft Community gewendet haben. Leider wurde der Support für Ihr Anliegen verschoben und kann von hier nicht weiter supportet werden.

    Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Microsoft-Konto E-Mail Support um über weiteres Vorgehen in Ihrem Fall informiert zu werden. Den E-Mail Support können Sie auf dieser
    Webseite
    erreichen. Wählen Sie jetzt den jeweiligen Themenbereich aus in welchem Sie Schwierigkeiten haben und füllen Sie das Formular aus. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schon bald kontaktieren.

    Wir hoffen Ihnen wird schon bald weitergeholfen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
    Hallo Jonas!

    Es wäre gut, wenn dies auch entsprechend kommuniziert wird, und Themen für die dieses Forum angeblich nicht zuständig ist, auch nicht hier aufscheinen!

    Im August war dieser Thread noch breitgefächerter und es erschien eine Ankündigung, dass dieses Forum nicht weitergeführt wird, da es eine bessere Support Lösung gibt...

    Eine Entsprechende Meldung ist jetzt nicht mehr sichtbar, das Themenspektrum wurde reduziert...



    --- --- ---

    Ich habe nach dieser Ankündigung, die Threads in diesem Bereich ignoriert, also gar nicht nachgeschaut was da gepostet wird, vor kurzem habe ich dann doch mal geschaut, und gesehen, dass viele Threads unbeantwortet sind...

    [​IMG]

    Da gibt es offensichtlich Kommunikationsprobleme



    --- --- ---

    Mit freundlichen Grüßen

  4. i_bins Win User

    Konto-Wiederherstellung

    Zusammenfassung



    seit mehreren tagen habe ich kein zugriff mehr auf mein email konto, ich habe schon einiges probiert um es wieder zu entsperren ohne erfolg

    ich würde sie bitten mir das wieder zu entsperren.

    antworten können sie mir unter *** ***
    Schau dir folgende Seite an...

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/get-back-blocked-hacked-account



    --- --- ---



    Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am 21/10/2013 werden Ihre alten Sicherheitsinfos gelöscht:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Das komische ist, das mir diese email nichts sagt und ich nur die hotmail und gmail adresse besitze.

    Vllt kann mir da auch mal jemand erklären was das bedeutet.
    ich weiß nicht wie lange du das besagte Konto schon hast, aber mal angenommen, du hast es vor 5 Jahren erstellt, kann es durchaus sein, dass du nicht mehr genau weißt welche E-Mail Adresse du damals angegeben hast



    Es könnte aber auch sein, das sich jemand Zugriff auf meinem acc. verschafft hat und dann seine Mail hinzugefügt hat kann das sein?
    natürlich kann das sein... hast du zu diesem Thema auch die weiter oben verlinkte Seite angesehen?



    --- --- ---



    Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.
    Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.
    Manchmal genügt auch die Beantwortung der Sicherheitsfrage ohne Zusendung des Sicherheit Codes...



    --- --- ---

    Wie du einen eigenen Thread erstellen kannst liest du hier...

    http://answers.microsoft.com/de-de/page/gettingstarted



    --- --- ---

    Support...

    1. http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/microsoft-account-help#microsoft-account=tab1

    2. http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support

    3. https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?gprid=14019&ln=de-DE&st=1&wfxredirect=1

    4. http://support.microsoft.com/get-support/more/?ln=de
    --- --- ---



    Bitte auch diesen Thread beachten...

    http://answers.microsoft.com/de-de/...itsinfos/a0fb2e86-8cd4-439f-984a-5cfaf2ea42fd





    mfg.
  5. Peter.Star Win User

    Konto wiederherstellung

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast du keinen Zugriff auf dein gesamtes Konto, falls nicht kannst du weiterhin Senden und Empfangen.
  6. Kabadood Win User

    Konto Wiederherstellung

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider komme ich wirklich nicht weiter, jedoch werde ich mir die Tipps mal durchlesen. Ich versteh nicht warum, ich sowas überhaupt durchführen muss. Dieses Problem ist wirklich kein kleines.. Gibt es denn keine Möglichkeit Hilfe vom Support zu bekommen?
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellung - Similar Threads - Konto wiederherstellung

Forum Datum

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps Samstag um 23:54 Uhr

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele Samstag um 23:54 Uhr

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com Samstag um 09:42 Uhr

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com Donnerstag um 07:22 Uhr

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024
Konto wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.