Konto-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Konto-Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Freundin hat ihr Kennwort zu ihrem Microsoft-Konto vergessen. Dadurch musste sie schon mehrmals das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Cartheuser, 13. März 2021.

  1. Konto-Wiederherstellung


    Meine Freundin hat ihr Kennwort zu ihrem Microsoft-Konto vergessen. Dadurch musste sie schon mehrmals das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen, was aber nie akzeptiert wird, da nicht genug Informationen zur Verfügung stehen. Gründe dafür sind aber auch, dass sie selten Outlook benutzt worüber das Konto läuft, außerdem benutzt sie kein Skype oder Xbox. Sie hat diesen Account bei einem örtlichen Händler dazugekommen bei dem Kauf eines HP-Laptops. Dazu hat sie für 150€ Word, Powerpoint, etc. dazugekauft also Office-2019. Sie hat von dem Händler dann einen Laptop bekommen, wo sie das Konto bekommen hat mit dem Kennwort. Dies hat immer funktioniert, außer in den letzten Wochen. Word,... hat sie bloß dann mit einem Code aktivieren können, was ein Lifetime- Kauf war. Ist es möglich dennoch diesen Account wiederherzustellen oder irgendwie diese Produkte auf ein neu erstelltes Konto zu übertragen? Es wär schlecht für euer Image, dass bei nicht so vielen Infos das Konto nicht wiederherstellbar ist, obwohl man den Personalausweis beispielsweise als Beweis hätte. Wir bitten um Wiederherstellung des Accounts oder um Hilfe wie man ohne Zugriff den Kauf von Word,etc übertragen kann, damit man diese wieder nutzen kann.
     
  2. Bambi Olympus Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube nicht, dass in diesem Fall ein Workaround anwendbar ist. Wir sind Benutzer wie Sie, daher wissen wir möglicherweise nicht, ob es einen gibt.

    Aus Erfahrung scheint es jedoch keine Möglichkeit zu geben, Sie daran zu hindern, keinen Zugriff auf Ihr Konto zu haben.

    Wenn Sie bereits bei OneDrive und anderen Office-Apps angemeldet waren, können Sie Ihre Dateien übertragen oder migrieren, aber es scheint, dass dies keine Option ist, wie im bereitgestellten Szenario beschrieben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  4. Bambi Olympus Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Sie haben erwähnt, dass die Antwort nicht hilft. Benötigen Sie weitere Erläuterungen?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Bei dem Wiederherstellungsformular sind es immer wieder die selben Fragen von denen ich nicht viele beantworten kann. So zum Beispiel habe ich keine Kreditkarte...
    <br />Wie soll man bei ca. 5 Fragen herausfinden, dass ich der eigentliche Eigentümer des Kontos bin?
    <br />Ich habe eben wieder diese Mail erhalten:
    <br />"Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto rl***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. "
    <br />
  6. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Ich habe das Abonnement im Juni für ein Jahr bezahlt. Das würde bedeuten, dass ich nicht mal 6 Monate Office nutzen konnte. Weiter würden mir sämtliche Fotos und Dokumente auf OneDrive verloren gehen. Es muss doch einen Weg geben, dass das nicht passiert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto-Wiederherstellung - Similar Threads - Konto Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com 15. April 2024

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo ivh brauche dringend zugang zu meinen Alten email account er funktioniert seit Donnerstag nicht , jegliche versuche zum Wiederherstellen funktionieren nicht !
Outlook.com 15. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Apps 13. April 2024

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich habe mich nach einiger zeit mit meinen microsoft konto wieder angemeldet und eine meldung erhalten, dass das konto aus sicherheitsgründen geschlossen wurde. Die zwei faktor email exestiert...
Games und Spiele 13. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024
Konto-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.