Konto wird doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Konto wird doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein dienstliches Microsoft Surface mit Office 365 in Betrieb genommen, das ich auch privat nutzen darf. Nun wird mein Office account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BO73VZ, 30. Januar 2018.

  1. BO73VZ
    BO73VZ Gast

    Konto wird doppelt angezeigt


    Ich habe gestern ein dienstliches Microsoft Surface mit Office 365 in Betrieb genommen, das ich auch privat nutzen darf. Nun wird mein Office account doppelt angezeigt. Ich habe jetzt die Möglichkeit das Konto zu wechseln, finde aber nur in einem Konto meine Dokumente. Erstes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wo ich meine Dateien finden kann und zweites Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und (!) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann ich die beiden Konten nun zusammenfassen? Und falls ja, wie? Ich nutze dafür nur eine Lizenz.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Konto wird doppelt angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Handelt es sich um Microsoft Konten oder Microsoft Geschäftskonten?
  3. aiga_s Win User

    Posteingang verschwunden und ein Durcheinander in Ordnern

    Danke! Bei mir gibt es aber keine 'Weitere Einstellungen', wenn ich auf das E-Mail-Konto doppelt klicke. 'Servereinstellungen' werden angezeigt.
  4. SopFra Win User

    Empfang ausgewählter emails doppelt

    Hallo,

    Interessanterweise bekomme ich jetzt ihre Antworten auch doppelt ;-)

    • Regeln: Ich habe gesehen, dass bei einer Regel zu einem Absender von dem ich doppelte mails bekomme, im Gegensatz zu den meisten anderen Regeln, nicht ‚und keine weiteren Regeln anwenden‘ (scheinbar gehört das zu dem Werkzeugsymbol am Rand) angegeben
      ist. Ich habe das jetzt ergänzt, glaube aber nicht, dass das das Problem löst, da das auch bei ein paar anderen Regeln so war, bei denen ich von den Absendern keine doppelten emails erhalte habe.
    • Konten: soweit ich sehe (unter Datei -> Konto) und weiß habe ich nur ein Outlook Konto. Wo könnte ich das dezitiert überprüfen?
    • Abgesichterter Modus: ist schwer zu prüfen, da ich von dem betroffenen Absender nur unregelmäßig emails erhalte und auch nicht weiß wann
    • Antivirensoftware: Was sollte der Grund sein, dass dadurch einzelne email doppelt angezeigt werden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hab in der Antivirensoftware auch keinerlei solche Angabe gefunden.
    Liebe Grüße,

    Sophie Frantal
  5. Isra Arreola Win User

    Dokument wird doppelt angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie mich das Ergebnis wissen:

    1. Wenn Sie MS Word zum ersten Mal öffnen, gehen Sie von dort aus zur Option Datei öffnen und suchen Sie ein Dokument zum Öffnen: Was passiert?

    2. Wenn Sie Schritt 1 erneut ausführen, aber MS Word im abgesicherten Modus öffnen: Was passiert? Sie können sehen, wie sie gehen in:

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/offic...

    3. Sie versuchen, Ihre Office-Installation zu reparieren. Dieser Artikel enthält eine Prozessbeschreibung:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    4. Wenn Sie das Problem nicht lösen, können Sie:

    ein. Deinstallieren Sie Ihre Office-App vollständig. Sie können dieses Tool verwenden:

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/beh...

    b. Starten Sie den Computer neu, und installieren Sie Office erneut.

    Virtuelle Grüße.
  6. Danièle Perrier Win User

    Sonderzeichen werden doppelt angezeigt

    Ich kann diesen Effekt nicht nachvollziehen, frage mich aber auch, warum Du Dir das Leben so schwer machst mit den Zahlencodes.^ und e nacheinander gedrückt ergibt ê, ebenso bei allen anderen Vokalen und Akzenten î ó. Lediglich das Cedille ist auf diese Weise nicht zu bekommen.GrußG. O.
    Wenn meine Tastatur ein Accent grave hätte, wäre dies kein Problem, aber eine deutsche Tastatur hat nun einmal nur ein ´und ein ` . Damit ist mir überhaupt nicht geholfen. Abgesehen davon mache ich das schon seit 20 Jahren so und es klappte bis vor ein paar Tagen. Also muss es doch am System liegen. Und cédille geht ja auch nicht.
    <br />Sorry, Bitte weiter suchen.
    <br />Gruß? DP
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wird doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wird doppelt angezeigt - Similar Threads - Konto angezeigt

Forum Datum

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen: Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App ändern, da da noch mein alter Name angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt: In der "alten" Ansicht funktioniert alles wunderbar. Wenn ich umstelle, fehlt das outlook-Konto. Gmail und Onmicrosoft wurden problemlos übernommen. Was kann die Ursache sein.Wenn ich das Konto...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt

Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt: Ich habe ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement erworben, das mir am 15.11.23 bestätigt wurde. In meinem Konto wird dieses Abonnement jedoch nicht angezeigt, so dass ich es auch nicht verwalten...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Apps 4. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.: Hi, ich habe Outlook für Mac in der Version 16.78.3Ich habe 3 Mail-Konten, die ich für die Arbeit brauche. Zwei konnte ich problemlos im Kalendar einfügen, der dritte Kalendar wird nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2023
Konto wird doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.