Konto wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Konto wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Anmeldeschwierigkeiten mit meinem Microsoft Konto, welches über meine Hochschulmail läuft.Am 30.10.2022 wurde ich von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil H.0104, 1. Dezember 2022.

  1. Konto wird nicht mehr erkannt


    Guten Tag, ich habe Anmeldeschwierigkeiten mit meinem Microsoft Konto, welches über meine Hochschulmail läuft.Am 30.10.2022 wurde ich von Windows 10 über die Taskleiste aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Grund: Läuft bald abNachdem ich dies gemacht hatte, konnte ich mich weder mit meinem alten, noch mit meinem neuen Passwort mich anmelden.Nun steht dran, das dass Konto nicht erkannt wird, was mich sehr irritiert.Bei dem Versuch das Kennwort zurückzusetzen, sollte ich mich an meinen "Administrator" wenden. Daraufhin habe ich mich mit der Hochschule in Verbindung gesetzt. Die Hochsch
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Konto wird nicht mehr erkannt

    Hallo Philipp,
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann das Kennwort für dich zurücksetzen. Die IT Abteilung soll den Administrator
    für deine Organisation wissen. Es kann sein, dass sich auch ein Unternehmen über deine Organisation kümmert.
    Ansonsten sollen sie ein Administrator erstellen, damit sie dir und auch anderen Studenten in dieser Situation helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Phil H.0104 Win User

    Konto wird nicht mehr erkannt

    Guten Tag Herr Karlov,
    ich habe mich nun nochmals an meine Hochschule gewandt, welche mich zu Bildung365 schickten. Auf dieser wurde wie erwartet erklärt, dass die sich nur um mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Konto kümmern können und nichts mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu tun haben. Bei der Hochschule selbst wurde ich an das helpdesk verwiesen, welche keinen Support für Office356 anbietet.
    Meines Erachtens nach hat doch "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ausschließlich etwas mit der Hochschule zu tun und nichts mit Office356. Somit sollte doch logisch gesehen die Hochschule für die Administration des Kontos zuständig sein, auch wenn diese keinen Support anbietet. Oder verstehe ich etwas falsch und es gibt noch eine weitere Möglichkeit, bei der ich um Hilfe fragen könnte?
    MFG
    Philipp Härle
  4. anticmelissa Win User

    Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    Nein, es klappte nicht. Das Office auf meinem Laptop wurde durch microsoft fix-it entfernt. als ich danach versuchte nach dem ich meinen Productkey einzulösen, konnte ich immer nocht nicht meine sprache auswählen nach dem ich mein Land ( schweiz) anklickte.
    Ich klicke auf die weiter taste aber es rührt sich nichts. Ich möchte nur ungern das sprachpacket kaufen. Und mein konto lässt sich immer nicht mit dem Office verbinden.

    Gruss Melissa
  5. anticmelissa Win User

    Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    Ja es hat mit Microsoft Internet Explorer funktioniert. Ich konnte meine Sprache auszuwählen und auch Office installieren und mit meinem Konto verbinden. Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich habe vorher immer Mozilla Fire Fox verwendet. Wie kommt das, dass es bei Explorer funktioniert hat aber nicht bei Fire Fox?

    Gruss Melissa
  6. Thomas Löwe Win User

    Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Melissa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende den Microsoft Internet Explorer, um die Installation vorzunehmen. Besteht das Problem dann auch?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Konto erkannt

Forum Datum

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Apps Mittwoch um 19:13 Uhr

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Games und Spiele Mittwoch um 19:13 Uhr

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update

Mein Konto wird nichte erkannt nach Mac update: Nach Macupdate und 365 Family Abo erneuerung geht die Anmeldung nicht mehr. Auf der Microsoftseite kann ich mich problemlos einlogen, aber sobald ich dann zb Word öffne kommt der gelbe Balken mit...
Microsoft Office 28. November 2023

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt: Auf einigen Geräten kann ich mich problemlos anmelden, auf meinem IPad nicht mehr. Ich habe zuvor täglich damit gearbeitet, nun funktioniert es nicht mehr. Leider kann ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 14. November 2023

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.

Konto wird nicht erkannt bei Anmeldung eines zweiten PC für Office365.: Hallo,ich habe mir einen HP ENVY Laptop gekauft, der vom Saturnmarkt als Ausstellungsgerät vorinstalliert war.Diesen PC möchte ich nun als zweites Gerät für Office365 family bei meinem MSFT...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.: Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei...
Microsoft Office 27. September 2023
Konto wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.