Konto wird von anderem benutzt

Diskutiere und helfe bei Konto wird von anderem benutzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RorinkoRakano, 7. Oktober 2016.

  1. Konto wird von anderem benutzt


    Hallo liebe Commuity,


    ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem Einloggversuch die Meldung das mein Konto von einem anderen Benutzer verwendet wird. Ich habe es schon versucht wiederherzustellen aber ich bekomme immer die gleichen Fragen die ich immer versuche richtig zu beantworten aber dann bekomme ich eine Email in der man mich nach mehr Informationen fragt. Lange Rede kurzer Sinn ich habe das jetzt dreimal wiederholt und es kommt immer die gleiche Email mit mehr Informationen und ein Link der mich wiedermal zum ausfüllen des gleicehn Formulars hinführt.


    Ich kann mein Konto nicht herstellen obwohl ich es nun seit mehr als 4 Jahren nutze. Ich habe vertrauliche Daten darauf und Emails mit Freunden und Kontakten die ich nicht alle auswendig weiß. Ich habe das Konto vor Ewigketien erstellt ich weiß nicht mehr alle Daten die man von mir verlangt. Oh bitte gibt es eine Möglichkeit irgendwie mit dem Support in Kontakt zu treten oder eine andereMöglichkeit mein Konto wieder herzustellen. Warum ist mein Konto eigentlich permanent unter verschluss?? Ich kann mich jede Stunde einloggen jedesmal ist ein anderer Nutzer dran. Das schon seit 10 stunden oder länger, das ergibt doch keinen Sinn. Kann mir bitte jemand helfen hier?


    mfg


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Konto wird von anderem benutzt

    Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten. Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen (s.u.), andere gibt es nicht.

    Bitte lesen Sie:

    Support-Optionen (einschl. 1:1-Support):

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  3. Peter.Star Win User

    Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!

    Hallo,

    lasse zunächst prüfen ob die Adresse von einer anderen Person registriert wurde.

    Hier
    findest du den Kontensupport.

    Ob du das Konto wiederherstellen kannst ist unabhängig davon ab jemand anderes das Konto nutzt. Die Meldung ist eigentlich eindeutig. Eine Wiederherstellung für dieses Konto wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich sein.

    Peter
  4. rollli Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe mir den Link angesehen. Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, ob das so ein Phishing Mail ist (hoffe ich hab es richtig geschrieben) und ob jemand auf diese Weise an mein neues Passwort kommt. Heutzutage ist
    ja alles möglich, die falschen Seiten sind ja perfekt und täuschend echt nachgemacht. Jedenfalls habe ich durch den Link einiges Interessantes erfahren. Unsicher bin ich mir trotzdem noch immer. Man kommt sich direkt ausspioniert vor.

    Jedenfalls danke für die Antwort!!!

    Lg
  5. rollli Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dass ich das selber war, die Idee kam mir auch. Aber ich habe mich in letzter Zeit auf keinem anderen Gerät angemeldet und von daher eher nein. Ich habe nur bedenken ob sich dadurch jemand in mein System einschleusen kann
    oder ein Virus installiert wird. Und außerdem geht es mir gegen den Strich, wenn jemand meine Mails lesen kann. Ist nichts geheimes, aber trotzdem ;-).

    Aber dadurch dass ich ein EDV nichtversteher bin, kommt mir das ganze total suspekt vor.

    Trotzdem Danke für die Hilfe!! Lg
  6. Peter.Star Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Wenn du bedenken und den Verdacht hast das dir jemand einen Keylogger untergejubelt hat bleibt dir nur eine komplette Neuinstallation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wird von anderem benutzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wird von anderem benutzt - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Gestern um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Gestern um 22:53 Uhr

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com Gestern um 19:53 Uhr

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Apps Gestern um 19:13 Uhr

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Games und Spiele Gestern um 19:13 Uhr

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com Gestern um 15:52 Uhr
Konto wird von anderem benutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.