Konto wurde gehackt. Name wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gehackt. Name wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gehackt. Mit der alten Emailadresse gibt es keinen Zugang mehr. Ich habe das Officepaket gekauft/abonniert mit dem alten Account und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michèle Würth, 4. September 2024.

1. Konto wurde gehackt. Name wird nicht mehr erkannt

Mein Konto wurde gehackt. Mit der alten Emailadresse gibt es keinen Zugang mehr. Ich habe das Officepaket gekauft/abonniert mit dem alten Account und kommen nicht mehr an meine Daten, ich möchte nicht nochmal eine Officepaket kaufen müssen. Wie kann ich mein Konto wieder herstellen? Wie komme ich an meine Dateien?

2. TimB101 Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Christos P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Mein Konto wurde gehackt

Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Was hast du genau festgestellt?
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein Dritter hat auf einer lokalen Festplatte oder auf OneDrive Änderungen an Dateien vorgenommen? In Betracht kommt auch eine Infektion mit einem Schadprogramm oder eine Infektion mit einem Computervirus.
    Es kann für ein Microsoft Konto die zweistufige Überprüfung aktiviert werden:
    https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-c7910146-672f-01e9-50a0-93b4585e7eb4
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich. Auskunft gibt hierzu der Microsoft Support: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gehackt. Name wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gehackt. Name wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Konto gehackt Name

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich wurde gehackt und Spam wurde in meinem Namen verschickt.

Ich wurde gehackt und Spam wurde in meinem Namen verschickt.: Nach Änderung des Passwortes läuft wieder alles normal. Allerdings wurde mein Ausgang gesperrt. Wie kann ich diese Sperre aufheben. Ich arbeite mit einem Schulaccount.
Outlook.com 14. November 2023

Konto wurde gehäckt

Konto wurde gehäckt: Hi, bei einer Kundin wurde ihr Privatkonto gehackt und ich probier seit längere Zeit es zu lösen. Leider komme ich in eine Schleife rein. Passwort kann ich nicht zurücksetzen.Es geht um die...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo, heute wurde mein Konto gehackt. Am Morgen ging es los mit, dass das Passwort geändert wurde, dann nächste Email mit der Info sas die Sicherungsmail gelöscht wurde, nächste hinterlegte...
Microsoft Office 7. August 2023

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,ich habe 2 Microsoft Konten und das eine davon ist auch mit Office 365 verbunden. Leider wurde dieses Konto gehackt und die Anmeldeinfos wurde geändert. ich habe mehrmals versucht das Konto...
Microsoft Office 19. September 2022

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Hallo Mein Haupt Email Konto wurde gehackt und ich hab keine email bekommen das sich wer das Passwort geändert hat.Zudem wird mir wenn ich das Passwort zurücksetzten will eine Email Adresse...
Outlook.com 24. Februar 2022

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017
Konto wurde gehackt. Name wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.