Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein problem. ich habe mein ursprüngliches microsoft konto mit eimem anderen alias überschrieben. Jetzt kann ich leider auch in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaBi3, 17. März 2019.

  1. MaBi3
    MaBi3 Gast

    Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain


    Hallo,

    ich habe ein problem. ich habe mein ursprüngliches microsoft konto mit eimem anderen alias überschrieben. Jetzt kann ich leider auch in meinem outlookkonto keine emails für diese adresse empfangen. Den kontoallias wieder ändern kann ich nicht, da mir dann die meldung angezeigt wird, dass es sich um eine reservierte domain handelt. Ich muss dieses konto doch irgendwie wiederherstellen können.

    Vg
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain

    Nein, gibt es nicht denn das Konto existiert ja nicht mehr.
  3. MaBi3 Win User

    Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain

    Ja, leider. Gibt es die moglichkeit emails die an die alte adresse geschickt werden umzuleiten?
  4. Peter.Star Win User

    Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain

    Hallo,

    nicht unbedingt. Handelte es sich um ein Konto mit live. MSN, Hotmail.com ist es nicht wiederherstellbar.

    Peter
  5. Henrike_A Win User

    ich kann mein windowslivekonto nicht löschen

    Hallo Peter!

    Die Domain wurde für 30 Tage reserviert. Daher möchten wir Sie jetzt bitten die Domain erneut zu registrieren und einen anderes Admin-Konto zu wählen.

    Dann können Sie den Dienst kündigen.

    Viele Grüße

    Henrike

    Windows Live Team
  6. Alice1209 Win User

    Kontoaliasse wiederherstellen

    Ich habe mich vorhin leider falsch ausgedrückt. ich habe meine ursprüngliche Adresse gelöscht und verwende nun nur noch die alias Adresse. wie bekomm ich die alte wieder zurück? ich kann mich weder mit der alten Adresse anmelden noch als neue alias hinzufügen.
    bekomme dann die Meldung dass die Adresse bereits für eine andere domain reserviert ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain - Similar Threads - Konto gelöscht Reservierte

Forum Datum

reservierte Domaine und kann die nicht mehr aktivieren....

reservierte Domaine und kann die nicht mehr aktivieren....: Hallo zusammen, brauche DRINGEND Hilfe. Habe eine reservierte Domaine und kann die nicht mehr aktivieren.... Wer kann mir helfen Hotmail zu outlook
Outlook.com 6. November 2023

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

Hotmail Domain reserviert

Hotmail Domain reserviert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 17. Juni 2023

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht: Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen geändert wurden und im Endeffekt meine...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine

Diese Email ist Teil einer reserviert domaine: ICh kann meinen Account nicht zurücksetzen und es ist sehr komisch das ich wenn ich mich bei einem Spiel mit dieser email einloggen wollte ging es nicht es steht dort immer diese email ist Teil...
Outlook.com 18. April 2019

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht: Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war...
Outlook.com 26. August 2017
Konto wurde gelöscht/Reservierte Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.