Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NikPsy, 6. Januar 2017.

  1. NikPsy
    NikPsy Gast

    Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität


    Hallo zusammen,


    mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und ich bekam die Antwort vom System, dass meine Angaben nicht für die Verifizierung ausreichen würden. Als ich es am nächsten Tag noch einmal versuchte klappte es und ich bekam einen Link zugesendet, welcher allerdings nicht funktionierte. Ich füllte das Formular erneut aus und bekam wieder die Antwort vom System, dass meine Angaben nicht ausreichen würden. Beim nächsten Versucht wurde mir angezeigt, dass das Limit für heute erreicht sei und ich es in 24h erneut versuchen könnte. Gibt es da Jemanden mit dem ich telefonieren könnte und der das dann regeln kann oder irgendwelche anderen Möglichkeiten?

    Ich habe das besagte Konto schon seit mehr als zehn Jahren und bin darauf angewiesen.


    Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus
     
  2. Elena_H Win User

    Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

    Hallo NickPsy,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. noch mal an den
    1:1 Support.

    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen, da wir hier ins Forum keine Hilfe dir anbieten können.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Franca_S Win User

    SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto stattfinden

    Hallo NadjaMSC,

    wenn beispielsweise ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auftreten kann es vorkommen, dass das Konto vorübergehend gesperrt wird, zum Schutz deiner eigenen Daten. Schau' mal hier unter dem Artikel "Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivitäten in outlook.com
    " was du machen kannst, damit das Konto wieder freigegeben wird.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Vlado_D Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivität

    Hallo WolfgangInhof,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Fehlermeldung „ungewöhnliche Anmeldeaktivität“ erhalten hast. Stimmt das?

    Outlook.com trägt zum Schutz Deines Kontos bei, indem Du bei ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten eine Warnung per E-Mail oder Textnachricht erhältst. Wenn Du Dich beispielsweise immer auf einem Computer mit Safari bei Outlook.com anmeldest, es
    aber in einem anderen Land auf einem anderen Computer gleichzeitig mit dem Internet Explorer versuchst, erhältst Du ggf. eine Nachricht, mit dem Du vor ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten gewarnt wirst.

    Bitte entsperre Dein Konto, indem Du Dein Kennwort änderst. Wähle ein sicheres Kennwort (Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) aus. Nachdem Du Dein Kennwort geändert hast, kannst Du versuchen, Dein Konto online zu entsperren. Du mußt ein Code
    anfordern, der Dir als Textnachricht auf Dein Mobiltelefon gesendet wird. Wenn Dein Mobiltelefon den Empfang von Textnachrichten nicht unterstützt oder wenn Du Dich in einem Land oder einer Region befindest, in dem/der die Überprüfung von Textnachrichten nicht
    unterstützt wird, musst Du den Support kontaktieren.

    Du kannst auch Dein Konto online entsperren. Melde Dich bei Deinem
    gesperrten Konto an und folge den Schritten.

    Der Artikel Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivität in Outlook.com
    könnte für Dich interessant sein.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Leo_L Win User

    E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo phesch,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.


    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du die Fehlermeldung „ungewöhnliche Anmeldeaktivität“ erhalten hast.
    Outlook.com trägt zum Schutz deines Kontos bei, indem du bei ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten eine Warnung per E-Mail oder Textnachricht erhälst. Wenn du sich beispielsweise immer auf einem Computer mit Safari bei Outlook.com anmeldest, es aber
    in einem anderen Land auf einem anderen Computer gleichzeitig mit Internet Explorer versuchst, erhälst du ggf. eine Nachricht, mit der du vor ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten gewarnt wirst.

    Bitte entsperre dein Konto, indem du dein Kennwort änderst. Wähle ein sicheres Kennwort (Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) aus. Nachdem du dein Kennwort geändert hast, kannst du versuchen, dein Konto online zu entsperren. Du musst einen
    Code anfordern, der dir als Textnachricht auf dein Mobiltelefon gesendet wird. Wenn dein Mobiltelefon den Empfang von Textnachrichten nicht unterstützt oder wenn du dich in einem Land oder einer Region befindest, in dem/der die Überprüfung von Textnachrichten
    nicht unterstützt wird, musst du den Support kontaktieren.

    Du kannst auch dein Konto online entsperren. Melde dich bei deinem
    gesperrten Konto
    an und folge den Schritten.

    Der Artikel Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivität in Outlook.com
    könnte für dich interessant sein.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.



    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  6. Vlado_D Win User

    E-Mail-Problem im Ausland

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.


    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Fehlermeldung „ungewöhnliche Anmeldeaktivität“ erhalten hast.
    Outlook.com trägt zum Schutz Deines Kontos bei, indem Du bei ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten eine Warnung per E-Mail oder Textnachricht erhältst. Wenn Du Dich beispielsweise immer auf einem Computer mit Safari bei Outlook.com anmeldest, es aber in einem
    anderen Land auf einem anderen Computer gleichzeitig mit dem Internet Explorer versuchst, erhältst Du ggf. eine Nachricht, mit dem Du vor ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten gewarnt wirst.

    Bitte entsperre Dein Konto, indem Du Dein Kennwort änderst. Wähle ein sicheres Kennwort (Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) aus. Nachdem Du Dein Kennwort geändert hast, kannst Du versuchen, Dein Konto online zu entsperren. Du mußt ein Code
    anfordern, der Dir als Textnachricht auf Dein Mobiltelefon gesendet wird. Wenn Dein Mobiltelefon den Empfang von Textnachrichten nicht unterstützt oder wenn Du Dich in einem Land oder einer Region befindest, in dem/der die Überprüfung von Textnachrichten nicht
    unterstützt wird, musst Du den Support kontaktieren.

    Du kannst auch Dein Konto online entsperren. Melde Dich bei Deinem
    gesperrten Konto
    an und folge den Schritten.

    Der Artikel Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivität in Outlook.com
    könnte für Dich interessant sein.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität - Similar Threads - Konto gesperrt ungewöhnlicher

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail stammt aus der Zeit, in der Outlook noch Hotmail...
Outlook.com 26. März 2020

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen angeblich von der Microsoft-Konto-Team Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 13. März 2020

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität...: Ich habe heute ein Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität. Ich habe mich dann nicht über den Überprüfungslink auf der Mail, sondern über den Server in mein Konto...
Outlook.com 3. September 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich eine Mail vom Microsoft Konto Team erhalten die mich etwas beunruhigt. Offenbar wurden ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem Konto festgestellt. Bei...
Outlook.com 12. Mai 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt

Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt: Liebe Community, ich nutze hin und wieder ein VPN um ausländische Seiten besser nutzen zu können. Daher hat Outlook ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem Konto identifiziert und meine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.