Konto wurde gesperrt und gelöscht

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gesperrt und gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maho.21, 26. August 2017.

  1. Maho.21
    Maho.21 Gast

    Konto wurde gesperrt und gelöscht


    Hallo Community,


    ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann.

    Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war ich noch 13 Jahre alt und benutze sie nur um mit Freunden zu chatten. Ich gab keine Informationen von mir an, weil ich damals sehr misstrauisch war. Trotzdessen habe ich heute das Problem das ich bei einem Spiel die Email für die Passwortänderung angab. Ich versuchte den Support zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, da ich keine Informationen zu dem Konto angeben konnte und sie auch nicht wirklich angab. Deshalb wird mir der Zugriff verweigert und ich benötige meine alte Email nur für die Passwortänderung bei dem Spiel, in den ich damals Geld investierte.


    Zweite Problem : Ich besaß ebenfalls einen zweite Email die allerdings unwideruflich gelöscht wurde, trotz das ich mein Passwort kenne. Ich weiß auch nicht wie ich diese Mail nun wieder eröffnen kann.


    Ich hoffe das auch andere sich mit diesen Problemen auseinandergesetzt haben und mir eine hilfreiche Antwort geben können.
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto wurde gesperrt und gelöscht

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst. Peter.Star hat es Dir bereits richtig mitgeteilt, dass Du den 1:1 Support kontaktieren solltest.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula
    Beschreiben Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemedet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  3. Maho.21 Win User

    Konto wurde gesperrt und gelöscht

    Hallo,

    ersetze die falschen oder nicht vorhandenen Sicherheitsinfos hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren. Es dauert 30 Tage bis diese gültig werden.

    Zu 2. Nenne die Domain des Kontos.

    Peter
    Hallo Peter,

    zu Problem 1 : Führt das dazu, das mein Konto wieder entsperrt wird ? Ich kenne noch meine Sicherheitsfrage, jedoch die anderen Infos nicht.

    zu Problem 2 : Die Domain ist @hotmail.de ; die Domain ist nicht mehr vorhanden, ist bei den Spielen allerdings noch aktuell und kann somit kein Email änderung bei den Spielen vornehmen, geschweige eine Passwortänderung
  4. Peter.Star Win User

    Konto wurde gesperrt und gelöscht

    Hallo,

    ersetze die falschen oder nicht vorhandenen Sicherheitsinfos hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren. Es dauert 30 Tage bis diese gültig werden.

    Zu 2. Nenne die Domain des Kontos.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Konto wurde gesperrt und gelöscht

    Zu Problem 1. Wende dich an den Kontensupport per Mail https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    möglich das die Mitarbeiter dort dir behilflich sein können.

    Die Domain Hotmail.de existiert noch nur steht sie nicht mehr für eine Neuregistration zur Verfügung. Dort solltest du dich anmelden können es sei denn du hast dich über einen längeren Zeitraum nicht angemeldet dann wird dein Konto wegen Inaktivität
    gelöscht sein.
  6. Peter.Star Win User

    Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden

    Hallo,

    das Konto existiert nicht mehr oder du verschreibst dich. Die Vermutung liegt nahe das das Konto gehackt und geschlossen wurde. Weiterhin vermute ich das du ein Fremdkonto als outlook.com Konto genutzt hast und dieses sofort gelöscht wurde. Wie kommst du
    darauf das das Konto gesperrt wurde? Die Meldung ist doch eindeutig genug.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gesperrt und gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gesperrt und gelöscht - Similar Threads - Konto gesperrt gelöscht

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde gesperrt

Mein Konto wurde gesperrt: Hallo mein Konto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Nach zahlreichen versuchen es wieder herzustellen, bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich noch tun?Gibt es einen...
Outlook.com 7. November 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ihr Konto wurde gesperrt

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf OneDrive und dort liegen...
Outlook.com 14. Oktober 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Konto wurde gesperrt und gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.