Konto wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelo.Santoro, 20. Oktober 2016.

  1. Konto wurde gesperrt


    Hallo Hotmail-Team,


    ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die Fehlermeldung "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetretten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal." Diese Meldung kommt seit Tagen. Daraufhin haben wir den anderen Weg versucht. Da kommt die Meldung "

    Ihre Sicherheit ist uns wichtig

    Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.

    Und was jetzt?
    Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen."


    Ein neues Konto ist keine Option, da momentan mehrere online Bewerbungen auf diese E-Mail Adresse ln. Bei der Hotline werden wir auf den Chat verwiesen. Okay getan. Nach 2,5 Std. in der Warteschlange wurde der Chat von Microsoft abgebrochen.


    Wir können wir schnellstens wieder Zugriff auf das E-Mailkonto erhalten?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  3. Uli_H Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.



    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der einzige Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Das hinterlegen einer neuen Sicherheitsinfo dauert 30 Tage.
    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Andreas_SL Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Angelo.Santoro,

    entschuldige bitte den Umstand aber temporär herrscht eine hohe Auslastung im Answer Desk. Dieser Prozess - also die Hotline bzw. der Chat - ist in deinem Fall aber notwendig, um datenschutzrechtlich und sicherheitsrelevant vorgehen zu können und um vor unberechtigtem
    Zugriff auf deine Daten vor Dritten zu schützen. Bitte probier es weiter, die Kollegen werden sich um dein Anliegen kümmern sobald die Leitung/Kanäle frei ist/sind.

    Bitte entschuldige nochmals die lange Wartezeit.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Manuel S.t. Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

    Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

    Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

    Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

    Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

    Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

    Grüße :)
  6. Eugenia_M Win User

    Mein Konto wurde gesperrt

    Hallo Frau Körner,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Es tut mir leid, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben.

    Leider ist es noch nicht ganz klar, warum das passiert ist. Um einen besseren Überblick zu bekommen, benötigen wir die betroffene Email-Adresse.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte
    darüber.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gesperrt - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com Dienstag um 17:03 Uhr

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com Montag um 13:53 Uhr

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Liebe Alle Mir wurde ein anderes Konto gesperrt und ich muss unbedingt wieder Zugriff bekommen. Normalerweise würde es einfach gehen wenn ich ein neues Passwort anfordern würde aber es klappt...
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Hotmail Konto gesperrt !!

Hotmail Konto gesperrt !!: Hallo,ich habe leider ein Sicherheits-Problem mit meinem Hotmail Konto gehabt und deswegen habe ich in meinem Microsoft Account eine andere Emailadresse von mir eingetragenim Bereich "Kontoalias"...
Outlook.com Sonntag um 14:33 Uhr

Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular

Altes hotmail.de Konto ist gesperrt - Bisher kein Erfolg mit Konto-Wiederhertellungsformular: Hallo Moderatoren,ich versuche seit Wochen mein Konto wiederherzustellen. Die Angaben in meinem Konto, wie bspw die Handynummer, sind leider veraltet.Daraufhin habe ich bis jetzt bereits mehrmals...
Outlook.com Samstag um 00:32 Uhr

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.: Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id:...
Outlook.com 11. April 2024
Konto wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.