Konto zu Lizenzkey unbekannt

Diskutiere und helfe bei Konto zu Lizenzkey unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bryon-B-, 15. November 2020.

  1. Bryon-B-
    Bryon-B- Gast

    Konto zu Lizenzkey unbekannt


    Hallo,


    ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto verwendet zu haben für die Anmeldung. Also ich bekomme die Meldung Product-Key nicht mit dem Konto verbunden .. . Gibt es eine Möglichkeit zur Entkopplung oder das Email-Account zu hinterfragen? In der Übersicht habe ich nichts gefunden ..


    Gruß,


    S. Böttinger
     
  2. BrigitteBirkner Win User

    Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

    Die Microsoft hotline hat derzeit ca. 200 min Wartezeit. Da der Lizenzkey im Microsoft Konto akzeptiert wurde, gehe ich davon aus, dass er stimmt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  4. CPXQ Win User

    Office 2013 verliert nach Upgrade von Win 7 nach Win 10 die Aktivierung

    Hallo,

    soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine Verknüpfung zu einem Konto hergestellt, so dass ich auch keine Zuordnung nachsehen kann.

    Immer noch ratlos,



    Update :

    Verknüpfung zu einem Konto hergestellt, ursprünglichen (gültigen) Lizenzkey eingegeben und gut.

    Produkt aktiviert.

    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

  5. MichaW2000 Win User

    Lizenzkey

    hi, unter Programme und Features office ändern, neuer Produktkey.
    Micha
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzkey

    Hallo Micha,

    wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness eingetragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto zu Lizenzkey unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto zu Lizenzkey unbekannt - Similar Threads - Konto Lizenzkey unbekannt

Forum Datum

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht: Ich habe auf meinem Windows 11 Rechner die Zeitzone ändern wollen. Bin darauf gestoßen, dass mein PC mir sagt, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Nachdem ich weiteren Artikeln gefolgt bin,...
Apps 25. Oktober 2023

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support...
Apps 12. April 2023

Unbekanntes family Konto

Unbekanntes family Konto: Ich kann das Unbekannte family Konto aus meinem Konto nicht entfernen und dann übermitteln
Outlook.com 29. März 2023

Microsoft-Konto unbekannt

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht

Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht: Die Lizenz für Office 2013 Home & Business wurde zusammen mit einem ausrangiertem, komplett neu aufgesetzten Computer gekauft. Leider funktioniert der genannte Office-Konto-Zugang nicht. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Konto zu Lizenzkey unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.