Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren

Diskutiere und helfe bei Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für einen Kunden ein Microsoft Konto erstellt um dort ein Office 2019 zu aktivieren. Dies habe ich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillOne893, 19. Februar 2021.

  1. WillOne893
    WillOne893 Gast

    Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe für einen Kunden ein Microsoft Konto erstellt um dort ein Office 2019 zu aktivieren. Dies habe ich über die Seite setup.office.com durchgeführt.

    Das Konto wurde erstellt - die Lizenz eingetragen und die .exe heruntergeladen. Nachdem das Office installiert wurde muss man sich mit dem betroffenen Konto einloggen um es nutzen zu können. Hier ist aufgefallen das bei der Kennwort vergabe des neuen Kontos ein Fehler unterlaufen ist.

    Somit ist mir der Zugriff auf das Konto & die gebuchte Lizenz nicht möglich.

    Ein zurücksetzen des Kennworts bzw. ein Zugriff ist nicht mehr möglich da die Passwort Recovery Routine Informationen verlangt die schlicht nicht exestieren Informationen über versendete Mails usw.


    Beim erstellen des Kontos ist es neuerdings nicht möglich direkt eine Telefonnummer, eine Fallback-Mailadresse o.Ä zu hinterlegen. Es wird nicht mal gefordert das Kennwort zur Bestätiung 2 mal einzutragen falls man sich vertippt.


    Kurz gesagt: Kontozugriff nicht möglich, Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, Office 2019 Lizenz ist verloren.

    Ich kann via Rechnung etc. eindeutig nachweisen das ich der Besitzer der Lizenz und es Kontos bin.


    Fall dort draußen eine Lösung o.Ä hat wäre ich sehr dankbar. Es kann nicht sein das durch einen solch einfachen Fehler ein komplettes Konto verloren ist.


    Vielen Dank
     
  2. Gustavo Fioche Win User

    Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi WillOne893,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater.

    Wir sind Benutzer wie Sie hier, was bedeutet, dass wir keinen Zugriff auf Ihr Konto haben. Ich schlage vor, dass Sie Microsoft direkt kontaktieren.

    Sie können die hier verfügbaren Hotlines nutzen:

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/telef...

    Oder Sie können den Chat verwenden:

    https://partner.support.services.microsoft.com/...

    1. Klicken Sie auf den Link oben

    2. Geben Sie "Gespräch mit einem Agenten" ein

    3. Wählen Sie Ihr Produkt

    4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

    Alles Gute.
  3. Peter.Star Win User

    Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,

    du hast auf das Konto mit dem Office 365 aktiviert wurde keinen Zugriff mehr? Dann ist die Lizenz verloren eine neue Zuordnung zu einem anderen Konto ist nicht möglich. Du benötigst eine neue Lizenz. Kannst du dich nur nicht an das Konto erinnern so wende
    dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account dort kann
    man dir das zugehörige Konto nennen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    kein zugriff auf office möglich-wechsel PC

    Hallo,

    hast du keinen Zugriff mehr auf das Konto mit dem du Office online erworben oder installiert hast ist dein Office verloren.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Verknüpfung mit Microsoft Account

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Zugriff auf dein Microsoft Konto kann vorliegend eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 nicht erfolgen.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um Zugriff auf dein Microsoft Konto zu erhalten, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Eine einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz kann nicht von diesem gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

    Bitte rufe bitte den Abrechnungssupport an und teile dort mit, dass abschließend kein Zugriff mehr auf das Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    Deutschland 0800-589 2332

    Österreich 0800-080 650

    Schweiz 0800-000 300

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home aktivierungsprobleme, Microsoft Konto Kennwort vergessen

    Hallo Haile,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, kann keine Aktivierung erfolgen.

    Eine einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz kann nicht von diesem gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

    Bitte rufe bitte den Abrechnungssupport an und teile dort mit, dass abschließend kein Zugriff mehr auf das Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    Deutschland 0800-589 2332

    Österreich 0800-080 650

    Schweiz 0800-000 300

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren - Similar Threads - Konto Zugriff Office

Forum Datum

Zugriff auf E-Mail Konto verloren

Zugriff auf E-Mail Konto verloren: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einem Thema an euch, das mir schlaflose Nächte bereitet.Ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet um mein Hotmail Konto besser zu schützen. Die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Zugriff auf OneDrive verloren

Zugriff auf OneDrive verloren: Guten Tag,ich habe dooferweise wichtige Dateien in OneDrive gespeichert und jetzt keinen Zugriff mehr darauf, da ich mich anmelden muss. Wenn ich mich aber anmelden will mit meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Zugriff auf mein Konto verloren.

Zugriff auf mein Konto verloren.: Ich habe vor kurzem Emails erhalten, dass von meinem Microsoft Konto die Sicherheitsinformationen geändert wurden. Eine andere Email Adresse wurde hinterlegt, mit der "Mailnesia" Domain. Bevor ich...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche...
Apps 2. Februar 2022

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Konto verloren

Konto verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den Aliasen und die alte entfernt. Das dumme ist ich...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018
Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.