Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch bis... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy Rütsche, 6. Oktober 2016.

  1. Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen


    Ich habe vor ca. 2 Jahren meinem Konto ein Konto eines anderen Anbieters als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen. Dies funktionierte auch bis etwa vor 4 Monaten. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr senden. Daraufhin habe ich das Konto entfernt und wollte es neu hinzufügen. Dann kam die Meldung, dass dies momentan nicht funktioniere. Daraufhin liess ich es ein paar Monate so. heute wollte ich es nochmals versuchen und jetzt kommt die Meldung, dass das Konto bereits hinzugefügt sei. (Sie haben dieses Konto anscheinend bereits hinzugefügt. Bitte prüfen Sie Ihre Kontoinfos, und versuchen Sie es noch mal. ) Ich kann es aber unter 'Ihre E-Mail-Konen' nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Uli_H Win User

    Mail senden in Outlook 2010

    Hallo Linda,

    Sie schrieben, das Hinzufügen den Kontos zum Senden&Empfangen hat nicht funktioniert.

    Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welche?

    Ist das Konto vielleicht bereits als Konto nur zum Senden hinzugefügt? Dann Löschen Sie dieses, um es als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. MDS.21 Win User

    Automatische E-Mail übernahme meiner E-Mails aus yahoo.de in mein Outlook Konto.....

    Hallo,

    es gibt mehrere Wege, die man Adressen hinzufügen kann. Hast du z.B. den Import-Assistenten für Yahoo verwendet, wird die Adresse als "Nur Senden"-Adresse eingerichtet. Hast du die Yahoo-Adresse bislang nur als Kontoalias eingerichtet, wird die Adresse ebenfalls
    als "nur Senden"-Adresse angelegt. Nur wenn du über die Schaltfläche "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen" das Konto hinzufügst, kannst du E-Mails senden und empfangen.
  4. Andy Rütsche Win User

    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

    Ich weiss nicht, ob du schon etwas an meinem Konto gemacht hast, aber jetzt funktioniert alles wieder.

    MfG

    Andy
  5. Michalina_S Win User

    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

    Dann kam die Meldung, dass dies momentan nicht funktioniere. Daraufhin liess ich es ein paar Monate so. heute wollte ich es nochmals versuchen und jetzt kommt die Meldung, dass das Konto bereits hinzugefügt sei.

    Kannst du mir ein Screenshot zukommen lassen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    MFG

    Michalina
  6. Andy Rütsche Win User

    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen

    Hallo,

    Es geht um Office, Outlook.com, Windows App Mail, Windows Live Mail?

    Falls es sich aber um ein Outlook.com Fehler handelt, melde dich bitte erneut, damit ich dir eine private Nachricht eröffne, wo du kontobezogene Informationen zur Problembehenung gesichert hinterlassen kannst.

    MFG

    Michalina
    Hallo Michalina

    Ja, es handelt sich um ein Outlook.com Fehler.

    MfG

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen - Similar Threads - Konto Senden Empfangen

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Senden/Empfangen Button nicht da

Senden/Empfangen Button nicht da: Warum finde ich im neuen Outlook keinen Senden/Empfangen Button?Wie kann ich Mails manuell abholen?
Outlook.com 12. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook Konto erstellen: Senden geht aber Empfangen nicht

Outlook Konto erstellen: Senden geht aber Empfangen nicht: Guten Morgen,Ich habe mir Office 365 Personal gekauft. Bei mir läuft Windows 11. Ich habe 4 Email Konten. 2 davon gmail und gmx installierten ohne Probleme unter Outlook. Ein zweites gmx-Konto und...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.