Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Konto zur Office Lizenz deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinB.B., 22. Juni 2020.

  1. KarinB.B.
    KarinB.B. Gast

    Konto zur Office Lizenz deaktiviert


    Hallo,


    über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die Lizenz "umziehen".


    Leider ist die verwendete Emailadresse Uni-Email bereits deaktiviert und wir kriegen keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe mich bereits an den Admin der Uni gewendet, der aber scheinbar auch nicht helfen kann oder will. Mit dem Support von Microsoft habe ich auch schon gesprochen, der mir aber genau so wenig helfen konnte. Dennoch habe ich weiter recherchiert und einen Artikel gefunden, der dieses Problem aufgreift und auf den Support verweist - da denke ich mir, muss es wohl doch eine Lösung für das Problem geben.
    Der virtuelle Support/Agent ist leider wenig hilfreich.


    Daher die Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit wieder an die Lizenz zu kommen, obwohl diese aktuell noch auf ein deaktiviertes Konto läuft?


    Beste Grüße und Danke!

    KarinB.B.
     
  2. HeiFis Win User

    Office 2013 und die Lizensierung

    oder 10 in ein konto und wenn du die falsche Lizenz auswählst wird ein zweites office deaktiviert.

    tolle suppe oder?

    mfg

    heiko
  3. Thomas Löwe Win User

    alte Anmeldung unter outlook löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht deaktiviert werden.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Professional kann nicht deaktiviert werden. Diese Lizenz ist weiter dem Microsoft Konto des Kunden zugeordnet, der diese Lizenz einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet hat. Dieser Kunde kann jederzeit eine Installation
    von Microsoft Office 2016 Professional vornehmen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Anmeldung

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac kann nicht deaktiviert werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welches Produkt wird dort mit einer Lizenz angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto zur Office Lizenz deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto zur Office Lizenz deaktiviert - Similar Threads - Konto Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert: ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?
Microsoft Office 8. März 2022

Lizenz deaktiviert

Lizenz deaktiviert: ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?
Microsoft Office 7. März 2022

Office konto keine Lizenz angezeigt

Office konto keine Lizenz angezeigt: Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft. Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von...
Microsoft Office 5. März 2021

Office Lizenz im Konto deaktivieren

Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Microsoft Office 23. Juli 2019
Konto zur Office Lizenz deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.