Konto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Konto zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosaRedbird, 22. Oktober 2020.

  1. Konto zusammenführen


    Guten Tag,

    Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hallo Erik,

    wenn du einen Schul/Geschäftskonto und ein privates Konto zusammenführen willst, dann kann dir der Support helfen (das war meine Annahme). Wenn du ein Konto bei einem anderen Anbieter und eines bei Microsoft zusammenführen willst dann geht das, wie Peter sagt,
    leider nicht.

    sg Roman
  3. Bernd P. Win User

    Konto zusammenführen

    Das geht nicht. Punkt 😋 !

    Bernd
  4. Holger Schulz Win User

    Konto zusammenführen

    Hallo,

    das ist aus rechtlichen Gründen - Stichwort: Datenschutzgrundverordnung - nicht möglich.

    Viele Grüße

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Meines Wissens lässt sich dort einmal die Geschichte verschieben. Zudem müsste dort auch möglich sein mit dem Support zu reden oder zu chatten.
  6. Dan_Av Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Hallo

    Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

    Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

    Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

    Wie muss ich vorgehen ?

    Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

    Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

    http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto zusammenführen - Similar Threads - Konto zusammenführen

Forum Datum

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht: Dialogfelder schließen nicht. Administrator und Alt F4 funktionieren als Lösung nicht
Microsoft Office 5. Oktober 2023

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen: Betrifft Microsoft-Konto und Outlook-Konten.Mein bisheriges MS-Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit die aon-Adresse ohne Voranmeldung gelöscht wurde,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen

2 M365 single Konten zu EINEM M365 family Konto zusammenführen: Ich habe zwei m365 single Konten, die ich in einem m365 family Konzo zusammenführen möchte.Wie geht das?Am Ende soll nur das eine m365 family Konto übrig bleiben, in dem dann alle Daten der...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner auf C: + D: . Kann ich sie zusammenführen?

Ein OneDrive-Konto, aber zwei Ordner auf C: + D: . Kann ich sie zusammenführen?: Der Betreff sagt eigentlich alles. Detail: Habe eine neue SSD eingebaut und wollte OneDrive auf D: haben. Nun habe ich zwei Ordner und das ist doch etwas unpraktisch beim Speichern von Daten aus...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen

Microsoft Konto zusammenführen / sicher entfernen: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Einrichten meines neuen Laptops ein Microsoft-Konto B erstellt habe.Ich hatte aber bereits ein Microsoft-Konto A durch das Beziehen von...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto

Microsoft 365: Zusammenführen von 2 Single Kontos zu einem Family Konto: Hallo zusammen, Ich habe mein Single Abo auf ein Family Abo erweitert. Daraufhin habe ich meine Tochter mit den Link eingeladen. Sie hat noch bis Mitte Februar ein Single Abo. Bei klick auf den...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020
Konto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.