Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB1964, 22. Dezember 2016.

  1. SB1964
    SB1964 Gast

    Konto


    Hallo,


    wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde?
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  3. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

    konto

    Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

    konto

    Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

    Konto

    Hallo Steffen,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.