Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB1964, 22. Dezember 2016.

1. SB1964
    SB1964 Gast

Konto

Hallo,

wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde?

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

Konto

Hallo Steffen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 15:33 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 15:33 Uhr

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.: Hallo,ich hoffe, dass ich für das teure Geld, was ich in Microsoft investiere, nicht wieder nur KI-generierte Antworten bekomme, denn die helfen hier alle nicht weiter. Ich habe für meinen Sohn,...
Microsoft Office Gestern um 10:53 Uhr

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Freitag um 16:23 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Freitag um 16:12 Uhr

Ooutlook konto entsperren

Ooutlook konto entsperren: Hallo, ich kann meine Outlook Konten nicht entsperren. Ich habe bereits versucht beide zu Entsperren mittels meiner Telefonnummer. Ich kann meine Nummer noch eingeben und danach geht es nicht...
Outlook.com Freitag um 14:13 Uhr

Apps Donnerstag um 23:53 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.