Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB1964, 22. Dezember 2016.

1. SB1964
    SB1964 Gast

Konto

Hallo,

wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde?

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

Konto

Hallo Steffen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Konto-Wiederherstellen-Problem

Konto-Wiederherstellen-Problem: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch nach einem Neustart vom Computer war das alles...
Outlook.com Heute um 17:42 Uhr

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office Heute um 17:42 Uhr

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com Heute um 17:12 Uhr

Konto-Wiederherstellen-Problem

Konto-Wiederherstellen-Problem: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch nach einem Neustart vom Computer war das alles...
Microsoft Office Heute um 17:12 Uhr

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen: Guten Tag, nach dem Wechsel eines Accounts auf E5 kann ich diesen Account nicht mehr zur Outlook Desktop-Version hinzufügen. Alle anderen Konten, die weiterhin auf E3 geblieben sind,...
Microsoft Office Heute um 16:32 Uhr

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, immer wenn ich mich mit meiner Mailadresse bei Microsoft anmelde bekomme ich folgende Auswahlmöglichkeit. Ich habe aber überhaupt kein Geschäftskonto. Wenn ich es auswähle und dann mein...
Microsoft Office Heute um 15:42 Uhr

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto: Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe seit Jahren mein Passwort nicht eingeben müssen.....
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.