Konto

Diskutiere und helfe bei Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann ich ein zweites Konto eröffnen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilhelmSchimandl, 6. April 2018.

1. Konto

kann ich ein zweites Konto eröffnen

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

3. Michael Hartl Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

Hallo Pasqual,

habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael
  4. SebastianKapfhamer Win User

konto

Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  5. Nikolay Schray Win User

konto

Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  6. Elena_H Win User

Konto

Hallo Steffen,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wie bereits erwähnt, bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto - Similar Threads - Konto

Forum Datum

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 23:53 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 23:53 Uhr

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Apps Gestern um 16:03 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, ich habe eine alte Hotmail von mir Namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe versucht mich anzumelden mit verschiedenen Passwörtern aber es hat...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr
Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.