Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich

Diskutiere und helfe bei Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nach dem Update von Windows 10 kann ich meine Office Anwendungen nicht mehr benutzen, da anscheinend eine neue Aktivierung meines Kontos nötig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PauliLini, 24. Juli 2017.

  1. PauliLini
    PauliLini Gast

    Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich


    Hallo!


    Nach dem Update von Windows 10 kann ich meine Office Anwendungen nicht mehr benutzen, da anscheinend eine neue Aktivierung meines Kontos nötig ist, die Bearbeitung der Anmeldung aber stundenlang dauert (obwohl nur von Minuten gesprochen wird), um mein Konto beim Unternehmen (meiner Hochschule) zu aktivieren und mein Konto auf alle Anwendungen zu übertragen. De- und Neuinstallation haben nichts gebracht.


    Es wäre toll wenn jemand Ideen hätte wie ich das Problem lösen kann, da ich die Anwendungen dringend benötige!


    Vielen Dank, Paulina[​IMG]
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich

    Hallo Paulina,

    es tut mir leid, dass die Aktivierung deines Kontos aktuell nicht funktioniert.

    Wann dieses Problem behoben wird, ist momentan nicht bekannt. Unsere Techniker arbeiten allerdings mit Hochdruck daran.

    Gerne kannst du hierzu Feedback in unserem
    UserVoice-Forum
    abgeben, so dass die Aufmerksamkeit auf dieses Problem erhöht wird; in der Zwischenzeit kann ich nur um Geduld bitten.

    Ich hoffe, dass du dein Office bald wieder aktivieren kannst.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Wolfgang58 Win User

    Windows 10 - Speicherort für Office 2013 Updates

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Da protokolliert Windows jedes geänderte Komma oder hinzufügten Punkt im System in Log.-Dateien oder Protokollen ;-), aber bei den Office-Updates gibt's die große Ausnahme.

    Wie sieht es denn aus, wenn ein Update mal Probleme macht und de-installiert werden muß? Die De-Installation eines Updates ist dann doch unmöglich, oder?

    Gruß - Wolfgang
  4. Dan_Av Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Hallo WindowsUser2013,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    @Microsoft support:

    Eine Neuinstallation von Office ist in meinem Fall leider schon fast unmöglich, da es sich um einen Arbeits PC handelt.

    Eine komplette Neuanlage meines Profils ist leider keine Option für mich.
    Hallo liebe Community,

    Dieses Problem ist uns mittlerweile bekannt, das hat mit dem letzten Windows 10 Update zu tun. Unsere Techniker arbeiten daran, um eine Lösung zu finden. Sobald wir etwas mehr wissen, werden wir es selbstverständlich mitteilen.

    Liebe Grüße
  5. EwaldNK Win User

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft office

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft Office365. Habe alles versucht auch das letzte Windows 10 update zurückgesetzt.

    - Vorgängerversion deinsatlliert

    - Offlineversion versucht

    - windows 10 update zurückgesezt....

    Wollte Office365 installieren da mir das aktuelle Windows 10 update mein Outlook2010 abschießt.
  6. Sarah_Sa Win User

    Windows 10 update

    Hallo Bruno,

    meinst du die Bilder im Explorer oder wo? Was für ein Update wurde installiert (Start> Einstellungen> Sicherheit & Update> Updateverlauf)

    Melde dich einfach wieder.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich - Similar Threads - Kontoaktivierung Windows Update

Forum Datum

UNMÖGLICHER SERVICE

UNMÖGLICHER SERVICE: Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde aber bis jetzt garnichts Kundenservice wird...
Outlook.com 26. Februar 2024

Windows 11 update unmöglich

Windows 11 update unmöglich: Ich möchte auf Windows 11 upgraden. Im Windows Update habe ich zunächst den Hinweis auf die fehlende TPM 2.0-Aktivierung erhalten. Diese habe ich im BIOS erfolgreich aktivieren können. Nach...
Apps 20. Oktober 2022

Windows 11 update unmöglich

Windows 11 update unmöglich: Ich möchte auf Windows 11 upgraden. Im Windows Update habe ich zunächst den Hinweis auf die fehlende TPM 2.0-Aktivierung erhalten. Diese habe ich im BIOS erfolgreich aktivieren können. Nach...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Unmögliche ?? Fehlermeldung

Unmögliche ?? Fehlermeldung: Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird seit Jahren täglich mehrere Male ausgeführt und...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Windows Update 10 update

Windows Update 10 update: Hallo ich kann leider seiteigene zeit keine update mit Windows 10 durchführen. Ich habe alle Antivirus eliminiert leider war erfolglos. meine Windows version 1709. 16299.192. habt ihr Lösung?...
Apps 18. Mai 2018

Windows 10 Update

Windows 10 Update: Mein Laptop war original mit Windows 8.1 und wurde zeitgemäß auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich den Laptop neu installiert und habe kein Windows 10 mehr. Wie bekomme ich Windows 10 zurück?
Allgemeines 19. Juni 2017

Windows 10 update

Windows 10 update: Wie kann ich das Windows 10 Update Programm deinstallieren, das dauernd aufpopt. Ich will nicht upgraden!
Allgemeines 13. Oktober 2016
Kontoaktivierung nach Windows 10 Update unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.