Kontoangriff mit fremderHandynummer

Diskutiere und helfe bei Kontoangriff mit fremderHandynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei der Anmeldung wurde bei der Sicherheitsinformation eine unbekannte Handynummer hinterlegt. Ich kenne diese Nummer nicht und habe durch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiriamKrasnik, 25. November 2021.

  1. Kontoangriff mit fremderHandynummer


    Guten Tag, bei der Anmeldung wurde bei der Sicherheitsinformation eine unbekannte Handynummer hinterlegt. Ich kenne diese Nummer nicht und habe durch mein zweites Konto meine richtige Handynummer hinterlegen können. Ich habe auch mein Passwort direkt geändert. Ich habe leider auf nichts mehr Zugriff 30 Tage. Der Sicherheitscode wird letztendlich trotzdem 30 Tage an die fremde Nummer gesendet. Was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank und LG
     
  2. Raech C. Win User

    Kontoangriff mit fremderHandynummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Wenn Sie derjenige sind, der die Anforderung zur Aktualisierung Ihrer alten Sicherheitsinformationen gestellt hat, dauert dieser Vorgang 30 Tage, und es gibt keine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen. Dies ist eine Sicherheitsfunktion und ich fürchte, Sie müssen warten, bis die 30 Tage abgeschlossen sind. Weitere Details weiter unten.

    https://support.microsoft.com/account-billing/w...

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. Damian_M Win User

    Andere Ansicht und Oberfläche mit eingeschränkter Funktion

    Hallo LTA_1968,

    danke für deine Meldung. Hast du zufällig irgendwelche Änderungen vorgenommen, seitdem die neue Anmeldemaske eingeführt wurde?

    Wir bräuchten die E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos, um festzustellen, ob ein Kontoangriff stattgefunden hat. Bitte schick uns eine private Nachricht mit dieser E-Mail-Adresse, damit wir dies für dich prüfen können. Darüber hinaus würde ich dich bitten,
    dich hier erneut zu melden, nachdem du die Nachricht geschickt hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoangriff mit fremderHandynummer - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.