Kontoanlage fehlerhaft, E-Mails Versenden funktioniert, Antworten auf E-Mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontoanlage fehlerhaft, E-Mails Versenden funktioniert, Antworten auf E-Mail nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei der Outlook.com Kontoanlage in Office-Outlook scheint ein Fehler zu entstehen der das Antworten auf von diesem Konto gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweReusche, 21. April 2017.

1. UweReusche
    UweReusche Gast

Kontoanlage fehlerhaft, E-Mails Versenden funktioniert, Antworten auf E-Mail nicht möglich

Hallo Zusammen,

bei der Outlook.com Kontoanlage in Office-Outlook scheint ein Fehler zu entstehen der das Antworten auf von diesem Konto gesendete Mail nicht möglich macht. Was ich bisher erreicht habe:

Ich habe über die automatische Einrichtung mein outlook.com Konto mit einem Alias in meinem Office-Outlook eingerichtet bekommen, Mails werden von der verknüpften Adresse synchronisiert und ich kann nun auch Mails davon versenden. (Z.B. an mein Arbeits-Email-Konto). Dort kommt die Mal auch mit meinem richtigen Absendernamen (meiner verknüpften Emai Adresse) an.

Wenn ich abere über "Antworten" von meinem Arbeitskonto auf diese Mail antworte kommt nach kurzer Zeit eine Office 365 Fehlermeldung "Unzustellbar outlook_(16stellige-Ziffernfolge) wurde nicht in outlook.com gefunden"

Diese eigenartige Adresse (16stellige Ziffernfolge) wird auch in meinem Office Outlook als Kontoname geführt und wurde so während des automatischen Einrichtvorganges angelegt.

Im Office-Outlook, unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendatei finde ich zwei Einträge:

Meine frühere Outlook.pst (POP3) Datendatei und besagte outlook_(16Ziffern) (at) outlook.com

letztere kann nicht entfernt werden da es sich um den Standarddatendatei handelt.

Wo liegt den da jetzt der Hase im Pfeffer?

Für Hilfe immer dankbar

Gruß

Uwe

2. Eugenia_M Win User

Hallo Uwe!

Ich verstehe, dass deine Email-Adresse nicht richtig angezeigt wird.

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu dem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

- Der Name des E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

- Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

- Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und du erhälstmöglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn du in Outlook über das Internet
    E-Mails sendest.

- Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Wechsle zu https://account.live.com/names/Manage,
      und melde dich mit deinem Outlook.com-Konto an.
    2. Leg deine Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. Entferne alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die du nicht verwendest, als primäre Aliase.
    4. Entferne in Outlook für Windows das Konto, und füge es erneut hinzu. Lies
      die Schritte in diesem Artikel: Hinzufügen
      Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Bitte lies den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  4. JohannLackner Win User

datei

Möchte E-Mail mit Anhang versenden. Funktioniert nicht. Es ist nur z.B. eine geschriebene Seite - ohne Fotos.

Aber E-Mail ohne Anhang funktioniert. Warum.
  5. nadLz Win User

Kann keine E-Mails mehr versenden

Hallo Mario,

Hab ich ausprobiert funktioniert leider nicht.

Von meinen Handy aus kann ich leider auch keine E-Mails versenden.

Vielen Dank für deine Hilfe und deine Antwort.

LG

6. Lulu0909 Win User

Nutzung von Outlook

Das ist Outlook 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Das ist Outlook 2002. E-Mail versand und empfang ist möglich, aber beim versenden kommt FM (

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Doreen E-Mail - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.").
    E-Mails kommen aber an. Habe vorher schon Thunderbird genutzt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoanlage fehlerhaft, E-Mails Versenden funktioniert, Antworten auf E-Mail nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoanlage fehlerhaft, E-Mails Versenden funktioniert, Antworten auf E-Mail nicht möglich - Similar Threads - Kontoanlage fehlerhaft Mails

Forum Datum

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Kein Versenden von E-Mails möglich

Kein Versenden von E-Mails möglich: Verehrtes Supportteam, ich kann mit Windows Live Mail keine Nachrichten mehr versenden. Sie bleiben in dem Ordner Postausgang hängen. Es erscheint folgende Fehlernummer: Ox800CCC79. Ich bitte um...
Windows Live Essentials 29. November 2020

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..: Ich versuche schon seit 1 Tag E-Mails zu versenden aber jedes mal bekomme ich einen Meldung das es nicht möglich ist. Andere Mails erhalten funktioniert jedoch.. Hier ist meine Fehlermeldung.....
Outlook.com 24. Mai 2018

Versenden von E-Mails bzw. antworten

Versenden von E-Mails bzw. antworten: Ich erhalte problemlos E-Mails. Wenn ich aber auf "Antworten" klicke, erscheint links in rot "Entwurf" und eine Antwort ist nicht möglich. Wenn ich "Neue E_Mail" anklicke, werde ich nach wenigen...
Outlook.com 19. August 2017
Kontoanlage fehlerhaft, E-Mails Versenden funktioniert, Antworten auf E-Mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.