Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC leider wegen schwerwiegender Fehlermeldungen auf allen Apps diese konnte ich nciht einmal mehr öffnen, zurückgesetzt. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JF&2020, 4. November 2020.

  1. JF&2020
    JF&2020 Gast

    Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich


    Ich habe meinen PC leider wegen schwerwiegender Fehlermeldungen auf allen Apps diese konnte ich nciht einmal mehr öffnen, zurückgesetzt.

    Nach dem erfolgreichen Neustart ist noch eine Identitätsbestätigung per Anmeldung mit meinem Microsoft Konto notwendig.

    Ich kann den Abmeldevorgang nicht beenden, da jedes Mal die Information erscheint: Internetverbindung erforderlich -> ich habe aber eine einwandfreie Internetverbindung und kann problemlos surfen.

    Wenn ich über Einstellungen gehe und versuche dort mein Konto zu bestätigen, erscheint die Fehlermeldung Serververbindung momentan nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut wieder.

    Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke
     
  2. Cornelia und RolandL Win User

    Office zeigt "unlizenzierte Version"

    fast Icons vorhanden. wenn ich diese öffne kommt Fehlermeldung: bei der Hintergrundinstallation ist ein Fehler unterlaufen. Internetverbindung...

    aber Internetverbindung ist vorhanden.
  3. Bianca177 Win User

    Office 365 installieren - Fehlercode: 30121-1011 (12004)

    Leider wird mir dann immernoch die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Installation war nicht möglich.

    Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren.

    Funktioniert Ihre Internetverbindung? Ist auf Ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz vorhanden?

    Starten Sie die Installation bitte noch mal, nachdem Sie dies überprüft haben.

    Weitere Hilfe finden Sie online.

    Fehlercode: 30121-1011 (12004)

    Wie gesagt, kann es weder an der Internetverbindung, noch am Speicherplatz liegen, da beides vorhanden ist.
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung bei Kontoanmeldung

    Hallo Anna,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Starte deinen Rechner neu.

    3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    4. Prüfe, ob hier die Installation von deinem Computer noch angezeigt wird, wenn ja, deaktiviere diese bitte. Wenn dein Computer mehrfach angezeigt wird, deaktiviere bitte auch diese Installationen.

    5. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,



    Pauline
  5. CarinaRingsdorf Win User

    Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

    Diese Fehlermeldung wird mir in sämtlichen Anwendungen angezeigt. Internetverbindung ist vorhanden, ich habe auch mehrere verschiedene Netzwerke ausprobiert
  6. Georg Weißer Win User

    Office 2019 Home&Student für win10

    Die Bestellung lief unter RAKUTEN.

    Habe die SW runtergeladen, die Lizenzschlüssel erhalten, aber leider ist eine Installation nicht möglich. Erhalte die Fehlermeldung "Installation war nicht möglich".

    Ein Versuch über Microsoft, die SW nochmals runterzuladen hat funktioniert, aber auch hier ist eine Inst. nicht möglich. Start der exe-Datei endet im Nirgendwo, ohne Fehlermeldung oder sonstigen Hinweis.

    Unter Dienste & Abonnements ist die SW aufgeführt, allerdings nur zur Installation!

    Der Upload funktioniert, eine Inst. ist aber leider nicht möglich.

    Ich habe eine Internetverbindung ohne Datenlimit.

    Im Microsoft-Account kann ich den Lizenzschlüssel eingeben, aber unter Land (Deutschland nicht vorhanden) tätige ich keine andere Auswahl.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich - Similar Threads - Kontoanmeldung Fehlermeldung Internetverbindung

Forum Datum

Keine Kontoanmeldung möglich

Keine Kontoanmeldung möglich: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich die Authenticator App installiert war, kann...
Microsoft Office 7. April 2024

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich: Hallo!Ich hab eigentlich ein Microsoft 365 Konto geschäftlich, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann - und somit auch keinen Support mehr erhalten kann, da dafür offenbar eine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App: Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Ich kann mein Konto bei meinem PC nicht mehr nutzen, da das Kennwort abgelaufen sei. Ich werde dazu aufgefordert das alte Kennwort einzugeben und ein neues Kennwort zu erstellen. Wenn ich das...
Apps 22. Oktober 2023

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Ich kann mein Konto bei meinem PC nicht mehr nutzen, da das Kennwort abgelaufen sei. Ich werde dazu aufgefordert das alte Kennwort einzugeben und ein neues Kennwort zu erstellen. Wenn ich das...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word etc.Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 15. Januar 2022

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020
Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.