Kontoeinstellungen aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellungen aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme immer wieder Meldungen, wie "Ihre Outlook-Einstellungen sind veraltet". Welche Aktionen muss ich da durchführen, bzw. vermeide ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kh_602, 6. November 2017.

1. kh_602
    kh_602 Gast

Hallo,

ich bekomme immer wieder Meldungen, wie "Ihre Outlook-Einstellungen sind veraltet". Welche Aktionen muss ich da durchführen, bzw. vermeide ich von vornherein derartige Meldungen?

Vielen Dank für Hinweise

2. kh_602 Win User

Hallo und danke für die Antwort.

Ich nutze einen PC mit Windows 10 Home und bekomme regelmäßig von Windows die Meldung im Mitteilungscenter (ganz rechts unten), dass meine gmx-Kontoeinstellungen veraltet sind und einmal hat die Meldung auch gelautet, dass meine outlook-Einstellungen veraltet
    sind, vor einigen Tagen, seither aber nicht mehr. Für die gmx-Einstellungen habe ich das aber soeben, nachdem ich ins Internet eingestiegen bin, wieder erhalten. Beim eMail-Anbieter gmx bekomme ich keinerlei Aufforderungen, irgendwelche Einstellungen zu aktualisieren.
    Wenn ich das Mail-Programm öffne (das in Windows 10 eingebaute), erhalte ich die Meldung auch. Es ist am Comp. auch Mozilla Thunderbird installiert und wenn ich das öffne bekomme ich ebenfalls keine derartige Meldung.

Vielen Dank für die Hilfe und lg
  3. Vlado_D Win User

Hallo kh_602,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

Nutzt Du Outlook.com, welches durch den Browser erreichbar ist?

Oder nutzt Du Office Outlook, das auf dem PC installiert ist?

Welches Gerät nutzt Du (PC, Smartphone, MAC, iPad, iPhone)?

Verwendest Du die Outlook App oder eine andere App?

Kannst Du uns einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo kh_602,

bitte entferne die Konten aus der E-Mail App (...das Mail-Programm öffne (das in Windows 10 eingebaute),...) und verbinde sie noch einmal. Erscheint die Meldung dei Einstellung zu aktualisieren noch einmal?

Nutzt Du die selben Einstellungsdaten für die Mail App wie für Thunderbird

Ich hoffe die Information kann weiterhelfen und lass uns wissen ob der Vorschlag geholfen hat.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Carsten G. Win User

outlook.com: Aktualisieren der E-Mail-Kontoeinstellungen nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für die Informationen. Ich habe sie an unser Expertenteam weitergeleitet. Wir werden uns baldmöglichst wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Gudrun_W Win User

outlook.com: Aktualisieren der E-Mail-Kontoeinstellungen nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrer Anfrage an den Outlook.com Support gewandt haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie bitte auf die verlinkte Benachrichtigung und Sie werden automatisch weitergeleitet.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellungen aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen aktualisieren - Similar Threads - Kontoeinstellungen aktualisieren

Forum Datum

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...: asödfjlksdajfölsaldkfslkdajHallo, ich versuche im Outlook 365 MSO Version 2405 unter E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert - Zusätzliche diese Postfächer...
Microsoft Office 12. August 2024

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...: In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber...
Outlook.com 20. Februar 2024

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new: Hallo Wo kann man im Outlook new die E-Mail- Konteneinstellungen ändern Falscher PortDanke.
Outlook.com 10. Februar 2024

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo: Hallo, bitte um Hilfe bei der Einrichtung des Yahoo Accounts in Outlook. Es tritt ein Fehler mit Code 0x80190194 auf. Ich habe noch einen alten yahoo accout mit .de und nicht mit .com. Kann das...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024

E-Mail Antwortadresse in IMAP-Kontoeinstellungen wird nicht berücksichtigt

E-Mail Antwortadresse in IMAP-Kontoeinstellungen wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. In den Kontoeinstellungen der E-Mail-Konten konnte man seit Jahren für das entsprechende Konto eine Antwortadresse festlegen,...
Outlook.com 24. Januar 2024
Kontoeinstellungen aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.