Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigWoelfi, 21. Dezember 2016.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste


    Hallo,


    ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt.


    Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung nach so, dass in den einzelnen Office-Programmen, unter Datei-Konto, auf der linken Seite dann angezeigt wurde, dass OneDrive als Dienst verbunden war.


    Auf dem neuen Notebook ist jetzt OneDrive in der Auswahl der Konten nicht enthalten.

    Ist das richtig so?


    OneDrive funktioniert aber mit den Office-Programmen problemlos.

    Es wird synchronisiert, auch nach jedem Speichern einer Datei, wenn Veränderungen vorgenommen worden sind.
     
  2. BigWoelfi Win User

    Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

    Hallo Franca,

    wie ich schon schrieb, kann ich nicht mehr nachschauen, da Windows auf dem alten Notebook zurückgesetzt ist.

    Jetzt ist es zudem zum Verkauf vorbereitet, so dass ich auch nicht mehr starten möchte.

    Ich müsste ja einen Benutzer einrichten, um nachschauen zu können.

    Aber da es auf beiden Notebooks aktuelle Win10Pro - Installationen sind, dürfte die Version schon gleich sein.

    Ob das auch auf das Office konkret so zutrifft, kann ich nicht wirklich sagen, denke aber schon, da ich automatisches Update nutze.

    Ich habe eben mal auf den neuen Notebook noch mal geschaut, jetzt wird mein OneDrive als verbundener Dienst wieder korrekt angezeigt.

    Es ist aber jetzt ein anderes Anzeigeproblem aufgetaucht und zwar das hier:


    [​IMG]


    Da ist vorher immer das Ablaufdatum angezeigt worden, das bei mir zurzeit so aus, wenn ich mir mein Konto im Internet anzeigen lasse:


    [​IMG]


    Warum wird das in den Office-Produkten jetzt nicht mehr korrekt angezeigt?
  3. Dan_Av Win User

    Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

    Hallo Franca,

    wie ich schon schrieb, kann ich nicht mehr nachschauen, da Windows auf dem alten Notebook zurückgesetzt ist.

    Jetzt ist es zudem zum Verkauf vorbereitet, so dass ich auch nicht mehr starten möchte.

    Ich müsste ja einen Benutzer einrichten, um nachschauen zu können.

    Aber da es auf beiden Notebooks aktuelle Win10Pro - Installationen sind, dürfte die Version schon gleich sein.

    Ob das auch auf das Office konkret so zutrifft, kann ich nicht wirklich sagen, denke aber schon, da ich automatisches Update nutze.

    Ich habe eben mal auf den neuen Notebook noch mal geschaut, jetzt wird mein OneDrive als verbundener Dienst wieder korrekt angezeigt.

    Es ist aber jetzt ein anderes Anzeigeproblem aufgetaucht und zwar das hier:


    [​IMG]


    Da ist vorher immer das Ablaufdatum angezeigt worden, das bei mir zurzeit so aus, wenn ich mir mein Konto im Internet anzeigen lasse:


    [​IMG]


    Warum wird das in den Office-Produkten jetzt nicht mehr korrekt angezeigt?
    Hallo BigWoelfi,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort, ich bin erst jetzt auf deinen Post zugestoßen.

    Da sich das Problem auf deinem Konto bezieht, ist mein Rat unseren
    Answer Desk
    zu kontaktieren. Dort werden die Kollegen von "Konten und Abrechnungen" sicherlich etwas mehr darüber wissen.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  4. Franca_S Win User

    Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

    Hallo BigWoelfi,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir folgendes bitte mitteilen welche Windows Version (Build) verwendest du (Windows-Taste + R und winver eingeben) und ist das die gleiche wie auf deinem vorherigen Rechner und die Office-Anwendung ist
    auch die gleiche wie auf dem alte Rechner?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Beste Grüße

    Franca
  5. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo ,



    Kannst Du mir bitte mitteilen Mit welchem Konto angemeldet bist.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die
    E-Mail Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten öffnest und beantwortest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    das weiß ich.

    Es bleibt dennoch die Frage warum ich jetzt, speziell im OneNote (Desktop Version), meine Notizbücher aus der Cloud nicht öffnen kann.

    Bis Anfang letzter Woche ging es ja noch.

    Es ist wichtig, dass ich alles Synchronisieren kann und auch Remote arbeiten kann. Leider bietet die Online Version nicht die Funktionen die ich dauerhaft benötige.

    Für kurze Zeit mag das gehen, doch auf Dauer leider nicht.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste - Similar Threads - Kontoeinstellungen Office 365

Forum Datum

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo: Guten Tag, ich nutze die o.g. Produkte auf mehreren Geräten. Dabei sind bei allen Office Apps unter dem Reiter Konto die verbundenen Dienste OneDrive und Websites aufgeführt. Nur auf einem...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden: Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt. Diese Konto (ich...
OneDrive 17. September 2017

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens immer mindestens 1x pro Tag erneut authentifizieren muss (gilt nur für mein Business Account mit dem ich mich verbinde)...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste solved

Users found this page by searching for:

  1. verbundene dienste in office 365 dazufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.