Kontoeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Kontoeinstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Kontoeinstellugen. Mein erstes Konto war ein POP3 Konto. Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von roka41, 12. April 2017.

  1. roka41
    roka41 Gast

    Kontoeinstellungen


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu den Kontoeinstellugen. Mein erstes Konto war ein POP3 Konto. Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mit ein IMAP Konto eingerichtet. Hier erscheinen jedoch alle Unterordner . Bei den Konten von WEB und GMX ist es nicht so. Welche Einstellung muss ich noch ändern. Ausserdem lässt sich das POP3 Konto nicht löschen. Das IMAP Konto ist als Standartkonto eingerichtet. Ich arbeite unter WIN10 und Outlook2010. Vielen Dank vorab für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Günther
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen

    Ich hatte dir zwei Möglichkeiten genannt. Die zweite ebenfalls versucht?
  3. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen

    Ich hatte Tab E-Mail geschrieben und wo bist du? Im Tab Datendateien.
  4. Peter.Star Win User

    Kontoeinstellungen

    Hallo,

    zwei Möglichkeiten:

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab E-Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert -> Stammordnerpfad dort Inbox eintragen.

    Hilft dies nicht eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner und dort die fehlenden Ordner abonnieren.

    Peter
  5. 7e55c90a-1224-4ff4-8 Win User

    Kontoeinstellungen

    Keiner eine Idee?
    Gruss M.
  6. roka41 Win User

    Kontoeinstellungen

    Hallo Peter,

    habe es so gemacht und es hat nichts genutzt. Der Ausgangsordner ist immer noch nicht im Stammverzeichnis. Als Anlage die Wegbeschreibung. Ich hoffe das dieser Weg nun richtig gewesen ist. Auf jeden Fall ein schönes Osterfest.

    Mit freundlichem Gruß

    Günther


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoeinstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen - Similar Threads - Kontoeinstellungen

Forum Datum

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...: In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber...
Outlook.com 20. Februar 2024

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new: Hallo Wo kann man im Outlook new die E-Mail- Konteneinstellungen ändern Falscher PortDanke.
Outlook.com 10. Februar 2024

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo

Kontoeinstellung Outlook und Yahoo: Hallo, bitte um Hilfe bei der Einrichtung des Yahoo Accounts in Outlook. Es tritt ein Fehler mit Code 0x80190194 auf. Ich habe noch einen alten yahoo accout mit .de und nicht mit .com. Kann das...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024

E-Mail Antwortadresse in IMAP-Kontoeinstellungen wird nicht berücksichtigt

E-Mail Antwortadresse in IMAP-Kontoeinstellungen wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. In den Kontoeinstellungen der E-Mail-Konten konnte man seit Jahren für das entsprechende Konto eine Antwortadresse festlegen,...
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen

Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen: Hallo,ich würde gerne die Kontoeinstellungen IMAP- und SMTP-Server sowie zugehörige Ports eines bereits vorhandenen und eingerichteten Kontos in der Outlook-App für Android einsehen.Wo finde ich...
Outlook.com 23. November 2023
Kontoeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.