Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at

Diskutiere und helfe bei Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage betrifft die Erstellung des Kontos. Die Endung der mail adresse war mit @outlook.de bereits vorgegeben. Ich brauche jedoch .at oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #eneri, 16. Mai 2017.

  1. #eneri
    #eneri Gast

    Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at


    Hallo,
    meine Frage betrifft die Erstellung des Kontos.
    Die Endung der mail adresse war mit @outlook.de bereits vorgegeben. Ich brauche jedoch .at oder .com.

    Kann mir jemand sagen, ich dabei vorgehen müsste?


    Vielen Dank im Voraus !
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at

    Hallo,

    bei Neuregistration eines outlook.com Kontos stehen drei Domains zur Auswahl. outlook.com, de/at und Hotmail.com. Du hast im Account https://account.live.com -> Ihre Informationen die richtige Region/Zeitzone aus gewählt?

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at

    Hallo eneri!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Mir war es auch nicht möglich ein neues Microsoft Konto mit der ''outlook.at'' Domäne zu erstellen und ich habe auf die Region/das Land geachtet.

    Ich kann dir aber den folgenden Workaround anbieten: melde dich unter
    https://account.microsoft.com/profile/
    an und setze das Land (in ''Persönliche Daten bearbeiten'') auf österreich. Danach gehe wieder zu https://account.microsoft.com/profile/ zurück
    und erstelle unter
    E-Mail oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten
    einen neuen Alias mit der gewünschten Domäne und lege ihn als primären fest.

    Wenn du weitere Fragen zu Aliasen hast, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und kennen sich sehr gut aus.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  4. BerFell Win User

    E-Mail

  5. sm0k1n Win User

    Rechtschreibprüfung auf Englisch

  6. Marco Seefeldt Win User

    Es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt

    Hallo Franz,

    hat es denn bereits funktioniert? Wird dir eine Fehlermeldung angegeben? Wenn ja, poste bitte den genauen Wortlaut zu dieser.

    Seit wann besteht dieses Fehlverhalten?
    Wurden Änderungen am System vorgenommen? Wenn ja, welche?
    Welche Sicherheitsprogramme nutzt du in deinem Microsoft Windows System? (Virenscanner, Firewalls)
    Welche Tuning- oder Reinigungsprogramme verwendest du? (TuneUp; CCleaner; Ashampoo, Registry-Cleaner usw.)

    Welche Konten sind eingerichtet? Bei welchem Provider hast du diese eingerichtet?

    Allgeimeine Informationen zum Thema Kontoerstellung findest du hier: http://office.microsoft.com/de-at/o...ntfernen-eines-e-mail-kontos-HA010354414.aspx

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Gruss,
    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at - Similar Threads - Kontoerstellung automatisch brauche

Forum Datum

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse: Ich möchte ein MS-Konto erstellen. Es scheitert schon an der E-Mail Adresse! Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine Meldung, ich könne mich nicht mit einer Firmen- Uni-...
Microsoft Office 7. April 2021

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com

Telefonnummer zur Kontoerstellung für outlook.com: Hallo, bei der Erstellung des Outlook-Kontos will Outlook.com unbedingt eine Telefonnummer, wobei eine Handynummer gemeint ist, denn wenn ich meine normale Telefonnummer eingebe, meldet er, daß...
Outlook.com 25. Januar 2021

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

Kontoerstellung in Outlook 2016

Kontoerstellung in Outlook 2016: Habe ein e-mail Konto ....@outlook.de. Dieses funktioniert in der Outlook App auf dem Handy einwandfrei. Kann mails verschicken und ankommende annehmen. Möchte jetzt dieses Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich des Hinzufügens eines neuen Kontos. Ich versuche meine Unimail als neues Konto hinzuzufügen, allerdings lässt sich dies nicht bewerkstelligen. Ich werde...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?: Hallo! Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich die "persönlichen Profile" (AT & DE) mal...
Microsoft Office 18. September 2017

CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT)

CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT): Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss eine CSV in eine Excel-Liste umwandeln und bin darauf angewiesen, dass sämtliche vier- und fünfstelligen Postleitzahlen aus Deutschland und Österreich 1:1...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.