Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen.

Diskutiere und helfe bei Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, ein neues Konto zu erstellen. Ich habe meine Werbeblocker deaktiviert, komme aber nicht über den Bildschirm hinaus, auf dem ich beweisen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ajihu, 21. Juli 2026 um 23:23 Uhr.

1. ajihu
    ajihu New Member

Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen.

Ich versuche, ein neues Konto zu erstellen. Ich habe meine Werbeblocker deaktiviert, komme aber nicht über den Bildschirm hinaus, auf dem ich beweisen muss, dass ich ein Mensch bin. Dort steht: „Taste drücken und gedrückt halten“.

Das habe ich 30-mal gemacht ... aber die Schaltfläche lädt sich immer wieder neu!

Ich habe es mit einem anderen Browser versucht, aber MS hat nur eine weitere Fehlermeldung ausgegeben (Kontoerstellung wurde blockiert).

2. Luby06 Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Ich habe dass selbe Problem.
    Über der InternetBrowser des Handys kann ich mich bei Outlook.com anmelden und meine Mails verwalten. Nicht aber über´s App. Erhalte ständig nur die schon erwähnte Fehlermeldung.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 senden und empfangen

Hallo Helmut,

bekommst du eine Fehlermeldung/Fehlernummer? Wenn ja, welche?

Was ist das für eine E-Mail-Adresse? @me.com oder @icloud.com? Wenn ja, findest du

hier
    eine Anleitung für die Kontoerstellung. Prüfe bitte noch einmal ganz genau alle deine Einstellungen.

Gruß,

Pauline
  4. vl66 Win User

Ich kann kein POP3-Konto hinzufügen

Hallo, ich erhalte ja eine Fehlermeldung beim hinzufügen des Kontos.(Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind).

Diese sind aber korrekt....

Als das Konto noch vorhanden war erhielt ich ständig die Fehlermeldung, unter Details

03:24 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
    anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.

An yahoo habe ich mich schon Gewand
  5. -CHF- Win User

Offfice 2016 verknüpfen

Hi,

hast du einen @Outlook.com Alias erstellt und als Primär festgelegt?

Den gibst du bei der automatischen Kontoerstellung mit dem App-Kennwort ein, dann sollte dies bei den Konten als Microsoft Exchange angezeigt werden.

Wenn keine Mails rausgehen oder empfangen werden, gibt es evtl. eine Fehlermeldung?

Werden die Kalender denn in Outlook aufgelistet?

Verwendest du Win10 kannst du in den Mail und Kalender Apps mal prüfen ob dort die Elemente ankommen.
  6. Tobias M.C.K. Win User

Probleme bzw. keine Synchronisierung des Kalenders (outlook.com / iPhone 6 / iOS 8.3)

Hallo Uli,

dann ist der Server aber ständig überlastet?

Die Fehlermeldung erhalte ich jedes zweite, dritte Mal beim Abrufen der Emails und da ich geschäftliche Emails erhalte, aktualisiere ich den Posteingang alle fünf bis zehn Minuten.

Bei Freunden oder auch bei meiner Frau treten diese Verbindungsprobleme nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen. - Similar Threads - Kontoerstellung Erhalte ständig

Forum Datum

Ständige Spielabstürze ohne Fehlermeldung.

Ständige Spielabstürze ohne Fehlermeldung.: Ich habe seit geraumer Zeit ständig Spielabstürze, die keinerlei Fehlermeldung bzw. Notiz verursachen. Selbst nachdem ich gestern den PC neu aufgesetzt habe, besteht das gleiche Problem. OCCT...
Apps 18. Juni 2025

Ständige Spielabstürze ohne Fehlermeldung.

Ständige Spielabstürze ohne Fehlermeldung.: Ich habe seit geraumer Zeit ständig Spielabstürze, die keinerlei Fehlermeldung bzw. Notiz verursachen. Selbst nachdem ich gestern den PC neu aufgesetzt habe, besteht das gleiche Problem. OCCT...
Games und Spiele 18. Juni 2025

Oultook erhält ständig Spam

Oultook erhält ständig Spam: Früher habe ich das Mailprogramm, das mit Windows 11 geliefert wurde, ohne Probleme benutzt, aber vor kurzem, nach dem Upgrade auf eine neue Version von Outlook, habe ich bemerkt, dass ich eine...
Outlook.com 5. August 2024

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

Ständige Fehlermeldung

Ständige Fehlermeldung: ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. " Ein oder mehrere Ordner in ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit anderen oder reservierten Systemen. Ordner mit diesen Namen können nicht von...
Outlook.com 12. September 2018

Kontoerstellung in der Mail-bzw. Kontaktapp nach Update nicht möglich

Kontoerstellung in der Mail-bzw. Kontaktapp nach Update nicht möglich: Nach dem neuen Update von Windows 10 ( Version 1703) auf Windows 10 ( Version 1709) Build 16299.64 zeigt sich auf meinen beiden Computern ein unterschiedliche Auswirkung auf die Windows 10 eigene...
Apps 4. Dezember 2017

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung: r Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie...
Microsoft Office 14. April 2017
Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.