Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein MS-Konto erstellen. Es scheitert schon an der E-Mail Adresse! Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 7. April 2021.

  1. Panurg
    Panurg Gast

    Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse


    Ich möchte ein MS-Konto erstellen.

    Es scheitert schon an der E-Mail Adresse!

    Meine Mail-Adresse wird offenbar nicht akzeptiert. Es kommt eine Meldung, ich könne mich nicht mit einer Firmen- Uni- oder Schul-Adresse anmelden. Aber die Mail-Adresse ist keine solche Adresse, sondern eine ganz ordentliche Telekom-Adresse.

    Ich möchte keine extra Adresse von Hotmail o.ä.. Ich möchte ein Konto mit meiner Mail-Adresse erstellen.

    Oder ist das gar nicht möglich?
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

  3. kleberBuzzoni Win User

    Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Kleber. Ich bin ein unabhängiger Berater und freue mich darauf, Ihnen zu helfen. Diese Community ist ein Forum, in dem Sie Informationen über Microsoft-Produkte austauschen können. Leider haben wir keinen Zugang zu dieser Art von Informationen. Ihre Anfrage erfordert persönliche Informationen, daher schlage ich vor, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihr Problem zu beheben.

    Sie können hier mit Microsoft sprechen:

    https://support.microsoft.com/help/28808

    Eine weitere Möglichkeit ist über Chat:

    https://office.com/myaccount

    Aufgrund der Situation mit COVID -19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

    Oder Sie können auf diesen anderen Microsoft-Supportlink zugreifen

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/...

    Herzliche Grüße.
  4. Mano80 Win User

    Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

    Jetzt bin ich komplett verwirrt. Mein login war seit jeher meine Mailadresse mit gmx.at. Trotzdem gab es immer die outllook-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Jetzt habe ich gerade versucht, an diese eine mail zu senden: Nicht zustellbar weil nicht existent. Denke bei
    mir, vielleicht doch vertan (obwohl bei Kontoerstellung in Outlook 2013 keine Fehlermeldung) bei Outlook.com eingelogt und eine mail an mich gesendet, um die tatsächliche Adresse zu bekommen. Jetzt bekomme ich eine mail von meinem Login-Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    anstatt wie früher von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***! Kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!!
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 senden und empfangen

    Hallo Helmut,



    bekommst du eine Fehlermeldung/Fehlernummer? Wenn ja, welche?



    Was ist das für eine E-Mail-Adresse? @me.com oder @icloud.com? Wenn ja, findest du

    hier
    eine Anleitung für die Kontoerstellung. Prüfe bitte noch einmal ganz genau alle deine Einstellungen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Mano80 Win User

    Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

    Würde mir nie einfallen... Deshalb habe ich auch vorname punkt nachname at live.com und spitzname at gmx.at geschrieben (wörtlich genau so, leerzeichen wegdenken, satzzeichen ausgeschrieben usw.) der Automatismus hat hier natürlich trotzdem zugeschlagen...

    also nochmal:

    Jetzt bin ich komplett verwirrt. Mein login war seit jeher meine Mailadresse mit gmx.at. Trotzdem gab es immer die outllook-Adresse live.com. Jetzt habe ich gerade versucht, an diese eine mail zu senden: Nicht zustellbar weil nicht existent. Denke bei mir,
    vielleicht doch vertan (obwohl bei Kontoerstellung in Outlook 2013 keine Fehlermeldung) bei Outlook.com eingelogt und eine mail an mich gesendet, um die tatsächliche Adresse zu bekommen. Jetzt bekomme ich eine mail von meinem Login-Alias ( ...gmx.at) anstatt
    wie früher von ...live.com! Kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse - Similar Threads - Kontoerstellung Problem Mail

Forum Datum

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehler bei Kontoerstellung aus EMAil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Kalender und Mail-Adressen Problem

Kalender und Mail-Adressen Problem: Hallo zusammen,wir haben ein firmeninternes Problem, wo wir Eure Hilfe benötigen. Unsere Business-Mail-Accounts werden von "One.com" bezogen. Damit melden wir uns auch bei Office 365 an. Das...
Microsoft Office 3. April 2022

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

Kontoerstellung in Outlook 2016

Kontoerstellung in Outlook 2016: Habe ein e-mail Konto ....@outlook.de. Dieses funktioniert in der Outlook App auf dem Handy einwandfrei. Kann mails verschicken und ankommende annehmen. Möchte jetzt dieses Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Kontoerstellung in der Mail-bzw. Kontaktapp nach Update nicht möglich

Kontoerstellung in der Mail-bzw. Kontaktapp nach Update nicht möglich: Nach dem neuen Update von Windows 10 ( Version 1703) auf Windows 10 ( Version 1709) Build 16299.64 zeigt sich auf meinen beiden Computern ein unterschiedliche Auswirkung auf die Windows 10 eigene...
Apps 4. Dezember 2017

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich des Hinzufügens eines neuen Kontos. Ich versuche meine Unimail als neues Konto hinzuzufügen, allerdings lässt sich dies nicht bewerkstelligen. Ich werde...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Kontoerstellung: Problem mit Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.